Knight Rider

Reaktionen
814
hallo.

ich hatte mal bock so ne kurze hintergrundmusik zu machen. dazu stellte ich mir mieslinge bei knight rider vor, die gemeinheiten vorbereiten.
wie findet ihrs?

http://www.orangespace.de/b34c6

lol, geil.... vor allem mit der vorangegangen erläuterung und den scheiss 80s-bildern die dabei im kopf entstehen :D

ich finds klasse! echt sehr, und vorallem hört es sich auch ziemlich authentisch und warm an! was hast du für synthies benutzt?

Jo, sehr geil ... fehlen nurnoch diese "DouDouDouDou-Drums" (Synth-Toms ?¿?).

Verdammt geil! Mehr davon, und ich dreh dir nen Film dazu :D Mehr braucht man dazu aber auch nicht sagen, der Klang ist für die angestrebte Wirkung perfekt ;)

danke fürs [g=94]feedback[/g].

@kuno
du hast ja so recht. leider hab ich sowas nicht.
weiß jemand wos sowas gibt. am besten für 0,- ???
das würde das ganze perfekt abrunden...

@johnnyz
minimoog. ist gerade bei mir zu besuch. muß ihn aber
leider wieder hergeben. wird schwer...

@404notfound
das wäre cool. darf ich den genialen computertrottel spielen?

haha, kultiges stück!

so nen tom-sound hatte mein roland tdk6-edrumset..da gabs sogar ein "a-team"-preset *G* (das nur nebenbei). naja aber jedenfalls sollte so ein 80s-sound locker irgendwo zu finden sein. muss mal die presets von meinem yamaha-edrumset durchgehen, viell. finde ich was. aber versprechen kann ich nichts! ;-)

Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. :cylon:

Ist wirklich cool!
Ein bisschen musste ich auch an Captain Future denken.

Gruß

bollili schrieb:
Ein bisschen musste ich auch an Captain Future denken.
Gruß
genau, so gings mir auch. muss wohl am synthi liegen.
by the way, ein toller soundtrack, der von captain future! hatte mir vor einigen monaten die [g=420]cd[/g] gekauft und mir ein autogramm vom produzenten christian bruhn drauf geholt...das nur so nebenbei...

captain future=gut.

wieviel uhr ist es bitte?

auch von mir: Klasse! Der Beat massiert richtig schön meine Ohren im Kopfhörer und das bei angenehmer Lautstärke. So muss das sein!

also mir gefällt das.
Klingt rund, transparent und ausgewogen.

Gruss,
WJ

Zurück
Oben