Knackser in Cubase! Ursache - Lösung

  • Ersteller onkel_willi
  • Erstellt am
Es wird behauptet, dass Sound-Soap das kann.
Es hat eine Lern-Funktion, mit der du ihm beibringen kannst, wie das Störgeräusch aussieht.
Getestet habe ich es noch nicht.
 
Crossfades.
 
sound soap ist schonmal ein guter tipp aber vielleicht gibts ja noch eine günstigere Lösung?!
wie soll ich innerhalb eines Events Crossfades machen? hab doch keinen zweiten Take in den ich reinschneiden kann.....
 
WEnn in Deinen Spuren Knackser enthalten sind, dann sind die schon während der Aufnahme dort hineingekommen.

Entweder Du malst diese Knackser im Audioeditor einfach raus oder Du machst die Aufnahmen nochmal neu.
 
Du kannst Knackser durchaus manuell schneiden, sofern es nicht zu viele sind.
Oder mit dem Stift wegmalen.
 
und wie soll ich das mit dem malen machenn? erkenn ja nich mal die stelle da sieht alles normal aus auch wenn auf max. vergrößerung ist undd abspielen - pause drücken bringts ja auch nicht
 

Ähnliche Themen

JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark
wailer
Antworten
13
Aufrufe
5K
AndreV
AndreV
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
Vlad_
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben