sonoro_vienna
- Reaktionen
- 20
hallo zusammen...
mein problem ist folgendes:
ich versuche eine Audiospur welche mit Effekten bearbeitet wurde wiederrum als wav zu speichern. bekomme allerdings dauernd digitales Knacksen in unregelmässigen abständen dazu...
das eigenartige an der sache ist dass ich einzelne [g=32]midi[/g]-spuren ohne weiteres als wav speichern konnte, auch das speichern von mehreren spuren ging ohne probleme.
die spur die ich nun speichern möchte ist im prinzip mein fertiger mixdown den ich noch-wenn man das so nennen kann- gemastered habe.
Facts:
-während der normalen wiedergabe ist kein störgeräusch zu finden,
-die spur wurde normalisiert (sofern das relevant ist)
-die [g=5]latenz[/g] meiner sc hab ich bereits aufs maximum gesetzt ( 2056 )
-ich hab versucht verschiedene plug ins zu deaktivieren und nochmal zu speichern, kein unterschied
-echtzeit-export hab ich auch schon erfolglos versucht
System:
P4 3,06Ghz
512MB Ram
M-Audio 2496
SX 3.1
verwendete plug-ins
waves L1 Ultramaximizer+
waves x-Cr@ckle
waves DeEsser
iZotope Ozone3
nochmal L1 Ultramaximizer+
bin langsam echt am verzweifeln....ich zähl auf euch!!
ps.: JA---> ich hab die Suchfunktion schon verwendet aber leider nichts gefunden was mich in der Hinsicht erleutet hätte
mein problem ist folgendes:
ich versuche eine Audiospur welche mit Effekten bearbeitet wurde wiederrum als wav zu speichern. bekomme allerdings dauernd digitales Knacksen in unregelmässigen abständen dazu...
das eigenartige an der sache ist dass ich einzelne [g=32]midi[/g]-spuren ohne weiteres als wav speichern konnte, auch das speichern von mehreren spuren ging ohne probleme.
die spur die ich nun speichern möchte ist im prinzip mein fertiger mixdown den ich noch-wenn man das so nennen kann- gemastered habe.
Facts:
-während der normalen wiedergabe ist kein störgeräusch zu finden,
-die spur wurde normalisiert (sofern das relevant ist)
-die [g=5]latenz[/g] meiner sc hab ich bereits aufs maximum gesetzt ( 2056 )
-ich hab versucht verschiedene plug ins zu deaktivieren und nochmal zu speichern, kein unterschied
-echtzeit-export hab ich auch schon erfolglos versucht
System:
P4 3,06Ghz
512MB Ram
M-Audio 2496
SX 3.1
verwendete plug-ins
waves L1 Ultramaximizer+
waves x-Cr@ckle
waves DeEsser
iZotope Ozone3
nochmal L1 Ultramaximizer+
bin langsam echt am verzweifeln....ich zähl auf euch!!
ps.: JA---> ich hab die Suchfunktion schon verwendet aber leider nichts gefunden was mich in der Hinsicht erleutet hätte