Knackende Geräsche (Bitte um Hilfe)

• Ersteller MaxKing
  • Erstellt am
M

MaxKing

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Mixer/Controller "Tascam FW-1884".
Immer wenn ich musik abspielen lasse,kommt vorher ein knackdendes Geräsch.Danach kann mann die musik sauber (ohne Störende Geräusche) hören.Jedoch,wenn man die musik ausmacht kommt wieder am ende das Knackende Geräusch.Diese "Knacken" kommen auch vor wenn ich im Arbeitsplatz irgendwelche dateien anklicke (Z.B Doppelklick mit der Maustaste).

Am Rechner könnte es nicht liegen da ich es auch an 4 verschieden computer getestet habe.Das problem bleibt bestehen.Auch an steckdosen sowie an Boxen kann das problem nicht liegen.
Ich hab schon das Gerät 1 mal umgetauscht.Doch nix hilft.Läute von Tascam und Thomann konnten mir auch nicht weiterhelfen.Sie sagten, das Problem würden sie nicht kennen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
M.F.G Max

hi,
was sind geräsche?

welche musik-software, und sonstige software haste auf dem rechner?

welch hardware?

Knackende "Geräusche" sind gemeint!

experementier mal mit den latenzzeiten deiner musik-software.
meistens geht dann knacken weg.

wie gesagt beschreib dein sys genauer.

Alles schon probiert.Die Geräusche bleiben trotzdem.
Bei jedem "Kick" geht das in sync Signal weg.
System:
Notebook: 2.0 Mhz duocor, 2 GB speicher Ram,Geforce 8600.Windows Vista.(Laptop ist neu).
An System kanns nicht liegen.Habe auch am anderen Rechner probiert 1,8 Mhz ,1,3 ddr Ram.Windows XP

steck mal deine fw karte ein paar slots von deiner grafikkarte weg. ists dann weg?

sry doppelpost :)

nochmal,
welche musiksoftware und sonstige auf system installiert?

@mulli81,
er hat notebook, nix umstecken!!!

Ich habs jetzt auf anderen Rechner probiert und jetzt spielt er die musik nur stückweise.(Hält immer zwischendurch an).
Auf dem LAptop ist nix Instaliert.Noch keine Musiksoftware.
Auf dem PC ist [g=539]Cubase[/g] sx 3 installiert.

also du gibst echt keine präzisen antworten, wie soll man da km-weit entfernt helfen?
power-tip:
rechtsklick in taskleiste, taskmanager öffnen, prozesse und systemleistung hier mal schreiben.

wenn auf labtop nix installiert, mit was spielste dann die musik ab?
mit BIOS?

Wie ich schon sagte:
Hier (S.o)
Alles schon probiert.Die Geräusche bleiben trotzdem.
Bei jedem "Kick" geht das in sync Signal weg.
System:
Notebook: 2.0 Mhz duocor, 2 GB speicher Ram,Geforce 8600.Windows Vista.(Laptop ist neu).
An System kanns nicht liegen.Habe auch am anderen Rechner probiert 1,8 Mhz ,1,3 ddr Ram.Windows XP

Der prozessor ist unbelastet.Und der physikalische speicher reicht vollkommen aus.Ich weiß nich was du genau meinst.

Mit Windows Media Player.

Am Computer liegt es nicht?
An der Hardware liegt es nicht?
An der Software auch nicht?

Dann kann es ja nur noch am User liegen...

:)

Weitermachen!

:D

haste dein system mal frisch installiert, ohne all dem schrott, wo musikrechner nicht brauch? und vista ist sowieso nicht mit allem kompatibel mom.

Wie gesagt.Ich hab schon das Gerät an 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert.Und das Gerät wurde schon 1 mal umgetauscht.Trotzdessen hklappt nix.
Ich bitte um eine Hilfe.
Wäre echt sehr dankbar da ich schon 1 Woche daran sitze.Und heute ist das neue Gerät gekommen.
M.F.G Max

@fmo

evtl. [g=16]DAU[/g]?

Mit Xp hab ich auch schon probiert.