Current Sonar release free

Introsong

Introsong

Reaktionen
267
Scroll down to see the compsrison chsrt of the free and the membership Version.

Sorry für den Doppelpost.
Bin gerade in der Mitte von nirgendwo und das Internet hier hat mir den ersten Post /thread als nicht gesendet angezeigt.

Ich empfehle, bevor man solche Postings macht, sich kurz durch die "Neuen Beiträge" bzw. "Aktuelles" zu klicken. Dann hätte man gesehen, dass es zu diesem Thema schon zwei (oder so) andere Threads gibt und man müsste nicht noch zwei neue dazu aufmachen.

Ist ein ernstgemeintes konstruktives Feedback. So könnte man hier im Forum sehr viel redundanten Content vermeiden.

Kann natürlich trotzdem immer mal passieren (auch mir schon passiert), dass man sowas doppelt postet, aber die Häufigkeit geht zurück, wenn man vorher gegencheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.
Bin gerade in der Mitte von nirgendwo und das Internet hier hat mir den ersten Post /thread als nicht gesendet angezeigt.
ach, sei froh xD dass es unter deinen Fred hier so angenehm ruhig ist.
mein Hinweis darauf in einem anderen Unterforum da fetzen sich nur die Leute sinnlos, schöne okay dass es hier nochmal steht denke ich

Ich empfehle, bevor man solche Postings macht, sich kurz durch die "Neuen Beiträge" bzw. "Aktuelles" zu klicken. Dann hätte man gesehen, dass es zu diesem Thema schon zwei (oder so) andere Threads gibt und man müsste nicht noch zwei neue dazu aufmachen.

Ist ein ernstgemeintes konstruktives Feedback. So könnte man hier im Forum sehr viel redundanten Content vermeiden.

Kann natürlich trotzdem immer mal passieren (auch mir schon passiert), dass man sowas doppelt postet, aber die Häufigkeit geht zurück, wenn man vorher gegencheckt.
Das habe ich gemacht, da hier das Internet kaum funktioniert, ist es warscheinlich nicht angezeigt worden.
Das hatte ich übrigens auch geschrieben .
Ich empfehle dir Beiträge zu lesen , bevor du losmeckerst..

ach, sei froh xD dass es unter deinen Fred hier so angenehm ruhig ist.
mein Hinweis darauf in einem anderen Unterforum da fetzen sich nur die Leute sinnlos, schöne okay dass es hier nochmal steht denke ich
Schade, es ist in diesem Forum leider so, daß sich viele User dazu berufen fühlen, im Cakewalk Unterforum und anderswo über Sonar etc abzulassen..
Sei es drum mir geht es hier nur darum Aktuelles für die User von Cakewalk bzw Sonar zu posten.
Scheint nicht gewollt zu sein, schon verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir Beiträge zu lesen , bevor du losmeckerst..
Junge, du hast ne völlig verfehlte Wahrnehmung. Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es konstruktiv gemeint ist.

Ich mein(t)e auch nicht Deinem Doppelpost HIER im Thread, sondern mit Doppelpostings meine ich, dass vor Deinen beiden (!) schon zwei andere Threads dazu eröffnet waren.

Völlig unnötig sich mit vier Threads zum selben Thema beschäftigen zu müssen.

*losmeckerst" ... meine Fresse, geht mir sowas auf den Sack.

Junge, du hast ne völlig verfehlte Wahrnehmung. Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es konstruktiv gemeint ist.

Ich mein(t)e auch nicht Deinem Doppelpost HIER im Thread, sondern mit Doppelpostings meine ich, dass vor Deinen beiden (!) schon zwei andere Threads dazu eröffnet waren.

Völlig unnötig sich mit vier Threads zum selben Thema beschäftigen zu müssen.

*losmeckerst" ... meine Fresse, geht mir sowas auf den Sack.
Und ich habe darauf hingewiesen, das du nicht gelesen hast, was ich geschrieben. habe.
Um in deinem beleidigenden Jagon zu bleiben.: Du gehst mir nicht nur auf den Sack, mit deiner Besserwisserei, sondern auch auf die Eier.

Es ist scheinbar Zeit sich aus diesem agresssivem Forum abzuseilen .