klugerguter Hip-Hop gratis EP

  • Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
Also:

Was ich gut finde ist die Rethorik und der Humor der Texte auch wenn die Texte eigentlich nicht zum Hip-Hop an sich passen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich bin aber selber der Meinung das der ganze Rap-Scheiß aus Berlin rund um Lacher wie Sido etc. deren Texte zum größten Teil aus Schimpfwörtern bestehen und keinen Hintergrund haben gerne durch solche ersetzt werden dürfen. Leider sieht das die Masse der
"Möchtegern-Gangster-Hip-Hop-Hörer" ganz anders. Für die seit ihr wohl eher peinlich aber nur weil deren Verstand zu klein ist um etwas anderes zu aktzeptieren als Texte die aus Mother**** etc. bestehen.

Zu den Beats muss ich sagen das sie mir persönlich zum großen Teil nicht gefallen. Zu monoton...mich reißen die nicht mit. Gut finde ich den Beat von Bushammerkellek. Und da der Beat die halbe Miete ausmacht wäre da vielleicht ein Ansatz um das ganze der breiten Masse schmackhafter zu machen.

Mein Fazit:
Die Texte weiterentwickeln die Beats etwas mehr aufpeppen und etwas dynamischer gestalten dann ist das ein Rundes Paket.
 
hehe, qua beats ging es sehr nach vorne (in den letzten 2 Jahren!!) also spanne dich auf das nächste ALbum (das bald kommt und nu scho zu 80% ferdich is...)


Mfg
jT
 
:bigup:

und nicht minder anspruchsvollen Eigentlich-ja-nicht-Hiphoppern.
(aus Myspace) Wie recht ihr habt... :)

Gefällt mir sehr gut. Ihr erinnert mich ein wenig an "Otierre",
falls das ein Begriff ist :)

Schönen Abend,

JazzPinguin

EDIT: Die tausend Punkte sind voll. Und das mit einem so schönen Thread. :)
 
nope, wer ist Otierre?


Mfg
jT
 
Inizialmente la crew nasce con l'intento di racchiudere tutte le discipline dell'hip hop e nello stesso tempo di propagarle, la sigla sta per Originale Trasmissione del Ritmo. Nel 1992 esce il demotape L'anno Della Riscossa, seguito da Ragganodroga. La crescita dell'hip hop nel settentrione italiano permette l'organizzazione delle [g=339]prime[/g] jam, con tanto di sfide di freestyle e di ballo. In questo contesto l'MC conosce La Pina e ciò fa si che un nuovo membro collabori con gli Otierre.

Ich hoffe, das ist nunmehr geklärt. :D

... nein, Otierre ist eine italienische Hip-Hop-Gruppe, die auch ein wenig
in eure Richtung schlägt. Macht auch viel Spaß zu hören.
(Über die Textinhalte kann ich nicht allzuviel sagen, wie man unschwer
verstehen kann :D )

Gruß,

JP
 
Ich finds super, hab aber noch eine Bitte: Ihr habt ins Zip-Archiv zwar Covercard und Inlay als jpg reingepackt, aber kein [g=420]CD[/g]-label... Gibts eins? Kann man das bekommen?

Gruß, B.
 
Endlich mal wieder etwas anspruchsvolles im Bereich Hip Hop.

Hat Spaß gemacht zu hören. Danke hierfür :)


Schönen Tag noch,
Wizard
 
[g=420]CD[/g] label gibts leider nicht in der Form... muss mal mit unserem Dj schnacken, der macht das künstlerische...

I'll get back to ya

MFg
jT
 
wow!, zusammen mit MYspace und Homerecording sind wir bei über 3000 Downloads in diesem Monat ... :) spread the word! und nochmals danke für'S anhören!!...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
9K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
53
Aufrufe
3K
mikesilence
mikesilence
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
aliazz
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben