Klinken-Mikrofone an kombiniertem Anschluß (z.B. fei FastTrack Pro)

  • Ersteller Gitalus
  • Erstellt am
G

Gitalus

Registriert
16.03.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ihr kennt ja sicher diese kombinierten Anschlüße, wo man sowohl [g=15]XLR[/g]-Geräte als auch 6,3mm Geräte anstecken kann. Ich habe hier 4 Line Mikrofone (zwei davon extrem teuer, Klinke, weil alt) und die will ich natürlich verwenden. Jetzt möchte ich aber wissen, ob der Mikrovorverstärker in diesen Sound karten nur bei [g=15]XLR[/g]-Mikros geht. Ich bitte um Hilfe.
 
üblicherweise: nein... und wenn doch, dann halt einfach die kabel umlöten und fertig. welche mikros nennst du denn dein eigen, würd mich interessieren.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Voel
Antworten
4
Aufrufe
365
Eduard Telik
E
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
620
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
782
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben