Klingt das wie Drum 'n Bass?

Ist son bischen ein Mix aus Neurofunk, liquid DNB und dem alte Schule DNB. Gefaellt mir!
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Wow, vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks heute!

Werd mich bei Gelegenheit nochmal ransetzen und versuchen einige eurer wertvollen Tipps zu berücksichtigen.
Danke! :right:
 
Neurofunk ist mir meistens zu "stupide" in sache melodie. Das baut halt enorm auf rhytmik und sounddesign, ist dann aber meist sehr brachial und hart. Musik die keine Maedels auf die Tanzflaeche zieht, wenn du verstehst was ich meine.

Da find ich deine Variante schon angenehmer, da ist n gewisser melodioeser vibe mit dabei, ohne gross cheesy zu wirken. ist wirklich gut ausbaufaehig das ding, viel fehlt da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Sorry für nicht ganz on-topic, aber kann mir mal wer seiner Meinung nach gute Beispiele für Neurofunk nennen? "Stupide" und "keine Mädels auf der Tanzfläche" klingen gerade sehr attraktiv. :D
 
auch mal sorry für meine OT antwort :)
vielleicht sollte man ein eigenes thema aufmachen wenn das noch weitergeht ;)
Sorry für nicht ganz on-topic, aber kann mir mal wer seiner Meinung nach gute Beispiele für Neurofunk nennen? "Stupide" und "keine Mädels auf der Tanzfläche" klingen gerade sehr attraktiv. :D



und dann noch drei mixe


der letzte ist glaub ist zwar kein neurofunk sondern ich vermute mal techstep? egal aufjedenfall geht da gut die post ab. die genres sind eh verwandt und grenzen fließend... also von daher... ^^ :)


so hab ich neurofunk immer wahrgenommen, maschinell, dreckig und rauh... sexy! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vulp
Antworten
8
Aufrufe
933
Vulp
Vulp
schreihals
Antworten
2
Aufrufe
551
schreihals
schreihals
bernd_packebush
Antworten
8
Aufrufe
744
organic2000
organic2000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben