Klingt das amtlich? House 116 Bpm

• Ersteller Kaminari
  • Erstellt am
Also falls jemand hier ein vocal für mich hat, würde ich mich sehr freuen :)

Ich würde dazu raten, einfach mal in der nächsten Musikschule o.ä. nach jemanden zu fragen der nicht gerade der absolute Anfänger ist.

Hier gibt es doch bestimmt einige, die gut singen können und die ´ne Idee für das Stück haben

Ich würde auch ein paar BPM's drauflegen, aber das iss natürlich Geschmackssache. Von der Machart her klingts aber schon sehr professionell IMHO, ich wünschte ich könnte so gut mastern/abmischen. ^^'

Lass bloß die Finger von der BPM...dat muss so. ;)

:D

+1 ja auf jeden Fall, lass dir bloß nix einreden!

Ich finde du hast hier mit dem Riff ne ziemlich schöne Stimmung eingefangen, es is manchmal nicht ganz einfach mit so einem guten herzstück n Arrangement hinzubiegen. Die 8 Minuten sind so außerhalb eines Sets mit Sicherheit zu viel. Von Minute 1 bis 4 finde ich es eigentlich am besten.

Und frag nicht nach amtlich, das macht nicht einmal mehr das Jobcenter...^^

Ne, die Geschwindigkeit passt. Alles über 120 BPM ist Techno:)

Ich habe mir das Stück heute auch nochmal während der Autofahrt mehrmals angehört und festgestellt, dass ich doch ganz zufrieden damit bin. Wenn ich kein Vocal dafür finde, dann bleibt das Ding so, wie es ist.

Ich danke euch für eure zahlreichen Meinungen, ehrliches Feedback ist immer etwas feines :)

Mir fehlt da ein bisschen die Atmosphäre... aber vom sound her vll auf paar snareschläge mal nen dicken hall oder nen clap mit hall. Ab 3:05 den 2. Bass würde ich im decay modulieren, dann klingt das sicher cool nach Modularen sequencing.

soweit meine meinung.

Meinst du mit Decay vom Bass modulieren, dass ich es automatisieren sollte?