klickgeräusche-warum?

J

jackym

Registriert
26.11.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
199
Hallo zusammen hab mal ne allgemeine frage die nicht unbedingt was mit musik machen zu tun hat.
Also ich hab eine Onboard soundkarte (ich weiß ich weiß).Funktionierte aber bis letzte woche sowohl bei cubase als auch alles andere.Nur jetzt giebts bei allem was ich mache diese häßlichen klickgeräusche wie beim übersteuern oder so.Auch wenn ich orginal musik einfach nur abspiele.Brenne ich alles auf cd sind die klickgeräusche nicht mehr drauf.müßte doch die soundkarte sein oder?geht so was von heute auf morgen kaput?Oder die einstellungen haben sich verändert obwohl ich nix verstellt habe?
vieleicht hatte ja schon mal jemand das problem
Danke
 
Hi,

ich würde einfach mal den Soundkarten Treiber deinstallieren und dann neu installieren. Das hilft in den meisten Fällen recht gut bei solchen Problemen. Natürlich kann das auch ein Hardware Defekt sein, aber meistens hängt sowas an den Treibern oder einer verhunzten Windows Installation.

Vielleicht hast Du auch kürzlich ein neues Programm installiert das nicht mit Deiner Soundkarte zurecht kommt. In diesem Falle könnte die deinstallation des Programms auch helfen.

MfG,

MikeShade
 
jackym schrieb:
Also ich hab eine Onboard soundkarte (ich weiß ich weiß).


So, so...


Frieda hol mir mal den Gürtel ich peitsch ihn aus jetzt reichts...

:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben