Nandju
- Reaktionen
- 4
Ich wollte mir einen Knleinmixer zulegen, komme aber mit dem riesigen Angebot nicht zurecht. Da ich nur 4 Eingänge an meiner Soundkarte habe und nicht ständig umstecken möchte, wollte ich mehrere Eingänge auf einen Output leiten der dann in meine Soundkarte geht. Er sollte höchstens 150 Euro kosten und folgende Aufgaben erfüllen:
-Mindestens 2 Stereo Eingänge und 4 Mono Eingänge haben
-Die Eingänge sollte man alle auf den gleichen Ausgang routen können
-Ich will 2 Monitorpaare an den Outs anschliessen - das Signal für die Monitore kommt von einem Stereo Out meiner Soundkarte
- Das 2. Stereo Out(da kommt bein Synthy ran) sollte man natürlich auf einen anderen Stereo Out, als den [g=226]Monitor[/g] Out routen können
Verschlechtert sich eigentlich das Signal, wenn ich über einen - nicht so teuren - Kleinmixer in mein Mic Preamp und dann in die Soundkarte gehe ?
-Mindestens 2 Stereo Eingänge und 4 Mono Eingänge haben
-Die Eingänge sollte man alle auf den gleichen Ausgang routen können
-Ich will 2 Monitorpaare an den Outs anschliessen - das Signal für die Monitore kommt von einem Stereo Out meiner Soundkarte
- Das 2. Stereo Out(da kommt bein Synthy ran) sollte man natürlich auf einen anderen Stereo Out, als den [g=226]Monitor[/g] Out routen können
Verschlechtert sich eigentlich das Signal, wenn ich über einen - nicht so teuren - Kleinmixer in mein Mic Preamp und dann in die Soundkarte gehe ?