Kleines HipHop Instrumental

• Ersteller eljaguarito
  • Erstellt am
E

eljaguarito

Reaktionen
1
Hallo,

das ist mein erstes Stück hier also ich hoffe es klappt auch ...
Das ist also ein kleines Instru, klein weil AOL mich nichts größeres als 1 MB uploaden läßt.
Ist zwar noch lang nicht fertig, aber vielleicht gefällts einem schon jetzt.

Viel Spaß beim hören

!Riviera als MP3

hmmm... hat gerade nicht funktioniert also nochmal

Riviera MP3

Dicker Beat! Gefällt mir sehr gut!

Gruß EM

yeah! :-D sehr sehr geiles teil! direkt was drauf geschrieben... hast du noch mehr so sachen?
greetz ;-)

@ l0c0:
Hey; ich habe gestern auch schon'n Text auf den Beat geschrieben; wovon handelt Deiner? Ich represente (gegen battle); wie wär's mit 'ner Kollabo? Jeder 16 bzw. 24 Zeilen!
Tell me!

Bis dann EM

Jawoll leute schreibt !!! Ich freue mich sehr daß es euch gefällt. Leider bin ich selber kein MC.
Ich habe noch mehr solche Sachen, ich werde irgendwann mal ne Site dafür einrichten, wenn ich mal Zeit finde.
Sobald das hier (riviera) fertig ist, schicke ich es auch gerne zu ... paar Tage noch.
MK - Sonnenlicht gefällt mir ... come together ...

C Ya folks

yo eljaguarito, freut mich dass dir mein track gefallen hat! ja also so wie es aussieht könnten em und ich den beat gut gebrauchen, also meld dich einfach wenn er fertig ist, wäre cool!

@em: klar warum nicht... der text den ich gestern geschrieben habe ist etwas zu persönlich für dieses projekt, aber np, schreibe noch einen, der beat ist inpirierend genug :-D . nur mit dem thema weiß ich nicht so genau.. erklär mal so ca. um was es in deim text geht bitte..

Beat gut Mix gut...

und verdammt jetzt ist der Beat vergriffen.. haut rein Jungs!!!

-E-

schon dabei :-D