ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Kuassa Amplifkation Creme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, muss ich mal goggeln
ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif
Nee, nee. Da hast du dir den Creme ganz gut in seiner Essenz erschlossen.ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif
ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif
In dem Beispiel spielen sie aber mMn nicht soviele offene Saiten wie du, sondern fingern da bischen mehr rum