Kleines DI File will HighGain sein...

ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif :-D
 
Dat bleibt matschig :confused:
















Ob so ein FretWrap wohl was bringt bei solchen Sachen ?
 

Anhänge

  • 1.mp3
    578,1 KB · Aufrufe: 398
  • 2.mp3
    578,1 KB · Aufrufe: 362
  • 3.mp3
    578,1 KB · Aufrufe: 354
  • 4.mp3
    578,1 KB · Aufrufe: 347
  • 5.mp3
    578,1 KB · Aufrufe: 368
ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif :-D
Nee, nee. Da hast du dir den Creme ganz gut in seiner Essenz erschlossen.
 
hört mal hier, gleich zu Beginn, da wird es ähnlich so gespielt und es klingt, die machen es so oder so ähnlich so häufig in deren Songs....

mehr will ich doch gar nicht
:-D

 
In dem Beispiel spielen sie aber mMn nicht soviele offene Saiten wie du, sondern fingern da bischen mehr rum
 
ich hab mal die Demo gesaugt und jetzt knapp ne halbe Stunde probiert, sei doch bitte mal so nett und poste mir deine Einstellungen die du für das File eingesetzt hast, ich sehe gerade den wald vor lauter Bäumen nicht und bei mir will es nur so nasal klingen, ich glaub ich bin gleich urlaubsreif

Klaro hier bitte.

In dem Preset hab ich die Lautstärke ziemlich hoch gedreht so dass ich in den internen Limiter von Creme renne, ich finde der Sound wird dadurch knackiger, ich mache das generell so. Allerdings auch wiederum breiiger, deswegen habe ich danach mit MPhatik dezent die Dynamik wiederhergestellt. Und mit MStereoProcessor etwas in die Breite gezogen.
 

Anhänge

  • AmplifikationCreme.zip
    3,2 KB · Aufrufe: 272
super Moduma, danke dafür

interessant zu sehen, was du gemacht hast, das ist genau der weg, den ich nie gegangen wäre, und es klingt wesentlich besser als mein Versuch damit :-D
 
ok, der Kuassa ist schwierig für mich, da geht sicher einiges, aber ich muss den so extrem fahren damit es mir gefällt, das engt dann die Anwendungen für mich doch arg ein....
 
In dem Beispiel spielen sie aber mMn nicht soviele offene Saiten wie du, sondern fingern da bischen mehr rum

Genau das. Und da wird eben auch viel zwischendurch abgedämpft. Wenn man das nicht macht, gibt's ab einem gewissen Zerrgrad eben weißes Rauschen frei Haus dazu.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
B
Antworten
366
Aufrufe
25K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben