kleines Aufnahmeprogramm zum Download

• Ersteller JJansen91
  • Erstellt am
J

JJansen91

Reaktionen
0
Hi!
Ich suche ein kleines Aufnahmeprogramm für Audio und [g=32]Midi[/g], was man sich kostenlos im Internet runterladen kann. Das Programm sollte leicht zu bedienen sein und muss nicht viele Zusatzfunktionen haben! Man muss nur [g=32]Midi[/g] und Audio in verschiedenen Spuren aufnehmen können!
Kann mir da jemend weiterhelfen?
wär echt nett

Hi,

schau mal hier. Ob es leicht zu bedienen ist, weiß ich allerdings nicht. :)

schau mal bei www.kvraudio.com

links auf "effects / hosts / instruments" klicken und suchmaske nutzen

MartyK: Das Programm kenn ich aber es klappt irgendwie nicht! Trotzdem Danke!
Bensommerfeld: Wie soll man denn da was suchen??? :?

klappt irgendwie nicht
ursache suchen...

ansonsten gabs mal tracktion v1 für umsonst zum download, aber das ist mittlerweile glaub ich nicht mehr.

Welches ich noch kenne ist Audacity. Ist ein Freeware Programm, mit dem man Audio mehrspurig aufnehmen kann. Soll nicht schlecht sein!!

kristal, hat extremes knacksen bei mir reingebracht, und 16 audio spuren ist mir zum recorden echt zu wenig gewesen!

für linux gibts da massig auswahl...

man kann sich bei emagic irgendwo versteckt ne "Educational" Version von Logic Fun runterladen. Da kannste auch ein paar Spuren und [g=32]Midi[/g] aufnehmen....

ansonsten empfehle ich einfach ein paar Euros für Cubasis (25€) oder Magix Music Studio 2005 deluxe (65€) auszugeben...

KRISTAL:)

is ziemlich gut und sowie ich weis immer noch freeware:)

gruß
elvisto

Kristal hat leider keine [g=32]Midi[/g]- Unterstützung.

Wie schon mal erwähnt wurde, versuchs mal mit LogicFun.
Da weis ich allerdings nicht, ob das [g=77]VST[/g] oder DX Plugins unterstützt. Ich glaub eher nicht.

Oder aber für nen paar Euro was bei Ebay schiessen.
Z.B. Cubasis go 3.0 für Euro 3,50 im Sofortkauf. (Vielleicht reichts Dir Ja schon)
Cubasis [g=77]VST[/g] 5 für Euro 29,99.

So viele Auswahl bei Free gibts nicht, was Audio und [g=32]Midi[/g] kann.

Gruss Mike

hallo!

tipp: gugg mal auf <a>http://www.computersound.de</a> da gibts lauter schöne sachen, und vor alle auch in freeware. Oder wenn du bogg hast kannst du auch mal Demuidi /Rehmudi (<a>http://www.agnula.org/</a>) testen. Freie Linux-Audiodistributionen auf redhat oder debian basis.

viel spass

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben