Information ausblenden

Kleiner Deeper Hip Hop Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Chrizzly, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Hallo,
    habe eben einen Track produziert...
    Manchen wirds warscheinlich wieder nicht gefallen da ein oder 2 Ausdrücke drin vorkommen aber des ist doch eigentlich egal.
    Den Beat habe ich selber gemacht..Insgesamt ist der Text sehr schnell entstanden, deswegen auch ein paar Flowfehler.
    Beim Abmischen habe ich ausversehen zu viel Gain reingedreht habe aber vergessen das zu beheben..
    Wäre nett wenn ihr mir Feedback geben könnt,
    Sorry wegen Rapid

    Chrizzly

    Die message#
     
    Chrizzly, 08.04.06
    #1
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Wenns nicht rapidshare wär, würd ichs sogar anhören. So ists mir zu blöd. Gibt doch mittlerweile bereits streamingfähige Filehoster.

    Gruss
    Mad
     
    mad, 08.04.06
    #2
  3. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Ja ich weiß nur das Problem ist das ich heute oder schon irgendwie die ganze Zeit das Internet so verdammt lange brauch um irgendwas zu machen..Sehr komisch...xthost.info,orangespace ghet alles net..Yousendit.com, ghet nicht..
    Rapidshare geht..Sorry klingt doof ist aber so!!

    Deswegen wäre nett wenn dus trotzdem anhöören würdest
     
    Chrizzly, 08.04.06
    #3
  4. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Hmm, also soundmässig, ich hab grad PC-Boxen, ists sicher nicht schlecht. De-Essen würd ich und vielleicht die Stimme ein wenig zurückfahren.

    Leider ist die Message bei mir nicht angekommen. Das ist für mich relativ schlecht gereimtes Gelaber, tut mir leid. Ich verstehe den Sinn von Disstracks heut eh nicht mehr. Meistens haben die Leute keine Idee über was zu reden und dann wird halt gedisst. Flowtechnisch ists nicht übel, aber ich kann halt wirklich nix mit der Aussage anfangen.

    Gruss
    Mad
     
    mad, 08.04.06
    #4
  5. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Danke dir :)

    Textlich wars auch auf gut Deutsch " Hingekackt " deswegen auch die Flowfehler die ich dadrin hatte und deswegen warscheinlich auch der sinn..
    Danke dir trotzdem..
    Hui kein Kommentar über meine stimme ? :D
     
    Chrizzly, 08.04.06
    #5
  6. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Der Beat erinnert derb an Bushido tunes, finde ich. Aber ist ein korrekter Beat, wie ich finde. Zum Thema passend auf jeden Fall.

    Dein Flow ist auch von Bushi inspiriert, v.a. das Beginnen des nächsten Satzes in der vorherigen/aktuellen Line. Der Flow fliesst leider nicht bzw. ist zu unkonstant. Aber wenigstend im Takt.

    Textlich finde ich es nicht so deep, aber das kommt auch eher mit dem Alter. Ich hab auch nich gecheckt was die Message ist.

    Ja und.....ähm....wann ist der Stimmbruch angesagt...wie alt bist du?
     
    soultan, 08.04.06
    #6
  7. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Hey danke ;)

    was genau meinst du mit unkonstant und fließt nicht..sind zu viele Pausen?
    Jo jetzt wo dus sagst is keine Message da.

    Bin im Moment 14 Jahre alt ich denke so innem Jahr isser da :)
    danke dir
     
    Chrizzly, 08.04.06
    #7
  8. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    is ganz cool dafür dass es hingeschissen is. flow ist ganz gut. beat ist auch cool. text is so naja...übungssache ;) mach weiter so. es kommt noch :D

    peace,
    Just_Chill

    p.s.: ich würde bei hr.de nicht so "hingeschissene" sachen ins feedback stellen, das bringt dir doch nichts wenn du nich alles gibst was du kannst. :)
     
    Just_Chill, 08.04.06
    #8
  9. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Jo thx dir ;)
    ich war halt so stolz das ich das erste mal auf einen eigenen Beat gerappt hab, da musste ich das mal reinstellen.
    Aber für mein Demitape gebe ich alles, wenn sich nur endlich eine Sängerin melden würde.

    Kennt ihr eine zufällig??
     
    Chrizzly, 09.04.06
    #9
  10. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    jo klar, kennst du keine? ;)
     
    Just_Chill, 09.04.06
    #10
  11. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Nope leider nicht aber ich bräuchte so dringend eine..Kannst du mir eine "klar machen" ;)

    Wäre nett ich brauch eine SÄngerin!
     
    Chrizzly, 09.04.06
    #11
  12. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    es ist doch dein demotape. mach doch erstmal auf eigene faust, später kannst du ja immernoch tracks machen mit sängern. wenn sie erstmal merken was du drauf hast ;)
    wenn du alles gibst und es sich am ende halbwegs ordentlich anhört findet sich sogar bestimmt hier ein sänger/ eine sängerin der/die dir helfen will.
     
    Just_Chill, 09.04.06
    #12
  13. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    nur mal so als info ... orangespace.de heißt jetzt limespace.de !!!
     
    VasiliZaitsev, 09.04.06
    #13
  14. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Thx für den Tipp und die Wichtige Info
     
    Chrizzly, 09.04.06
    #14
  15. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    moin chrizzly,

    also, ich versteh nicht alles von dem Text, den du da von dir gibts...und mich flasht der beat auch kaum....
    ...aber eins muss ich sagen: :respect: dafür, dass du mit 14 deine eigenen beats machst und auch noch darauf rappst....
    Ey alter, mit 14 hab ich das A-team geguckt und technotronic gehört...aber bestimmt nicht schon eigene aufnahmen gemacht. (da ging das sicherlich auch nicht so einfach wie heute :) )
    Also, mit 14 Jahren haste noch soviel vor dir....du musst immer ständig weitermachen, dir neue inspiration holen für deine Texte und deine Musik....dann wirste auf jeden fall besser werden!
    Also Kopf hoch und immer weiter machen!
    gruss, mO
     
    Memi, 09.04.06
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.