Kleine Filmmusik?

• Ersteller Ersteller Koala
  • Erstellt am Erstellt am
K

Koala

Reaktionen
25
Huhu,

Habe gerade was gefunden was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, habs fast schon vergessen gehabt und jetzt würde ich mich über paar Comments freuen.
War eigentlich als eine Art Filmmusik gedacht, obwohl ich sowas noch nie vorher ( und seitdem auch nie wieder ) gemacht habe.
Habe leider auch keine guten Virtuellen Instrumente für Orchester und Klavier, also bitte darauf Rücksicht nehmen :D
Man könnte bestimmt noch mehr draus machen, aber das ist lange her!

Viel Spass und lasst was hören! :D

http://www.speedyshare.com/188190366.html

Gruß Fabi

Warum heißt eigentlich Klassik jetzt (immer) Filmmusik. Naja, egal, ist wohl irgendwie cooler ;)

Zur Musik.

Kling ganz nett, und man kann mit Ideen viel daraus machen. Jedoch mit relativ viel Arbeit, denn es gibt da noch einige Sachen die mich stören.
Wie zum Beispiel dieses Klavier, das in den 4 Minuten immer nur das gleiche spielt. Das nervt sehr schnell.

Zum Klang selbst sage ich nicht viel, du weißt sicher selbst, dass die Instrumente nicht so der Renner sind. Aber für eine Musikskizze ausreichend.

Gruß mag'

Huhu,

Naja, ein richtiges Stück ists es halt nicht, da es ja nur eine durchgängige Melodie ist die halt mit dem Orchester "höhen und Tiefen" bekommt...
Drum vielleicht Filmmusik :)

Habe die Melodie auch mal als Song umbauen wollten, hatte sogar schon drums dazu, aber irgendwie hat es sich da dann schon anders in meinem Kopf eingebrannt gehabt ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben