Information ausblenden

Kleine Bitte an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Industrial, 05.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Industrial

    Industrial Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hallo Mädels,

    ich brauch unbedingt eure Hilfe. Es geht um ein Werbeprojekt für die Schule und zwar müssen wir ein Video erstellen, wo es um ein Multimedia-Unternehmen geht im Fach Außenwirtschaft.
    Ich brauch einen Satz, der lautet:" Jung, cool, sexy und intelligent". Es soll richtig sexy klingen und nach jedem Wort eine kurze Pause von etwa 3 Sekunden sein.
    Hab schon in meiner Umgebung paar Mädels gefragt, aber nur Absagen bekommen :eek: .
    Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung
     
    Industrial, 05.05.06
    #1
  2. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    TopGun, 05.05.06
    #2
  3. splonk

    splonk

    Registriert seit:
    28.02.04
    Punkte:
    1.304
    1304
    @Tom: waaaaha die Klara is ja noch besser als der Windows-Sam ;)

    Mit ner sprechenden Frau kann ich grad aber auch nicht dienen, sorry.

    Gruß
    ...splonk...
     
    splonk, 05.05.06
    #3
  4. Industrial

    Industrial Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Danke für den Link. Das hab ich schon ausprobiert, aber es klingt zu monoton.
    Ich versichere euch, dass das Video nur in der Schule zu sehen sein wird und Herr Raab bekommt es auf keinen Fall.
     
    Industrial, 05.05.06
    #4
  5. fak

    fak

    Registriert seit:
    20.02.05
    Punkte:
    74
    74
    Wie ist es, wenn ich mit Fistelstimme spreche? :D

    Äh, sorry, aber ich kann leider auch nicht weiterhelfen.
     
    fak, 05.05.06
    #5
  6. Industrial

    Industrial Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    wenns sexy und weiblich klingt, wieso nicht? :D
     
    Industrial, 05.05.06
    #6
  7. fak

    fak

    Registriert seit:
    20.02.05
    Punkte:
    74
    74
    Also meine Bandkollegen haben anfangs meine hohe Stimme gehasst...aber ich glaube dafür reicht's dann doch nicht. Und sexy ist auch so ne Sache...
     
    fak, 05.05.06
    #7
  8. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    ich kann mal meine freundin fragen... aber kann sein, dass ich während der aufnahmen riemig werde und unfähig bin weiter aufzunehmen... gott bin ich ein lustmolch :D

    gruß

    lessi
     
    Lessi-danger, 06.05.06
    #8
  9. Industrial

    Industrial Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    @ Lessi

    Das schaffst du schon, frag ma bitte :)
     
    Industrial, 06.05.06
    #9
  10. DarkV

    DarkV

    Registriert seit:
    26.01.05
    Punkte:
    363
    363
    Vielleicht probier ichs ja mal, lach....

    Morgen spätestens übermorgen muss ich mir eh die Wahnsinns-Mühe machen, das Mikro wieder mal ranzuhängen.....
     
    DarkV, 06.05.06
    #10
  11. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.189
    15189
    :D :D :D :D
     
    diagnostix, 06.05.06
    #11
  12. Industrial

    Industrial Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Danke Vanessa, du hast ein gute Stimme. Wird bestimmt klasse klingen
     
    Industrial, 06.05.06
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.