Kleine Bitte an die Frauen

  • Ersteller Industrial
  • Erstellt am
Industrial

Industrial

Registriert
22.05.05
Beiträge
932
Reaktionen
0
Punkte
1.028
Hallo Mädels,

ich brauch unbedingt eure Hilfe. Es geht um ein Werbeprojekt für die Schule und zwar müssen wir ein Video erstellen, wo es um ein Multimedia-Unternehmen geht im Fach Außenwirtschaft.
Ich brauch einen Satz, der lautet:" Jung, cool, sexy und intelligent". Es soll richtig sexy klingen und nach jedem Wort eine kurze Pause von etwa 3 Sekunden sein.
Hab schon in meiner Umgebung paar Mädels gefragt, aber nur Absagen bekommen :eek: .
Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung
 
@Tom: waaaaha die Klara is ja noch besser als der Windows-Sam ;)

Mit ner sprechenden Frau kann ich grad aber auch nicht dienen, sorry.

Gruß
...splonk...
 
Danke für den Link. Das hab ich schon ausprobiert, aber es klingt zu monoton.
Ich versichere euch, dass das Video nur in der Schule zu sehen sein wird und Herr Raab bekommt es auf keinen Fall.
 
Wie ist es, wenn ich mit Fistelstimme spreche? :D

Äh, sorry, aber ich kann leider auch nicht weiterhelfen.
 
wenns sexy und weiblich klingt, wieso nicht? :D
 
Also meine Bandkollegen haben anfangs meine hohe Stimme gehasst...aber ich glaube dafür reicht's dann doch nicht. Und sexy ist auch so ne Sache...
 
ich kann mal meine freundin fragen... aber kann sein, dass ich während der aufnahmen riemig werde und unfähig bin weiter aufzunehmen... gott bin ich ein lustmolch :D

gruß

lessi
 
@ Lessi

Das schaffst du schon, frag ma bitte :)
 
Vielleicht probier ichs ja mal, lach....

Morgen spätestens übermorgen muss ich mir eh die Wahnsinns-Mühe machen, das Mikro wieder mal ranzuhängen.....
 
Lessi-danger schrieb:
ich kann mal meine freundin fragen... aber kann sein, dass ich während der aufnahmen riemig werde und unfähig bin weiter aufzunehmen... gott bin ich ein lustmolch :D

gruß

lessi
:D :D :D :D
 
Danke Vanessa, du hast ein gute Stimme. Wird bestimmt klasse klingen
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben