KLC M1 - Import von Sysex

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.762
Reaktionen
654
Punkte
5.297
hallo ich habe mir vor einigen tagen den m1 von korg als software version geholt und nun 2 soiundsets von kidnepro gekauft. ich habe diese als sysex daten vorliegen. leider passiert beim import der daten überhaupt nix. was kann ich tun? hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

http://www.dompselaar.org/SF/korgm1import.jpg
 
Ich würde mal bezweifeln, das die SOFTWARE-Version mit sowas was anzufangen weiss.
Auch das Handbuch schweigt sich zu dem Thema aus, was meine Vermutung bestätigt.

Versuch's mal mit "All Data", glaube aber auch nicht wirklich das das geht.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben