Information ausblenden

KLC M1 - Import von Sysex

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von euphoric-feel, 25.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    hallo ich habe mir vor einigen tagen den m1 von korg als software version geholt und nun 2 soiundsets von kidnepro gekauft. ich habe diese als sysex daten vorliegen. leider passiert beim import der daten überhaupt nix. was kann ich tun? hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

    http://www.dompselaar.org/SF/korgm1import.jpg
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ich würde mal bezweifeln, das die SOFTWARE-Version mit sowas was anzufangen weiss.
    Auch das Handbuch schweigt sich zu dem Thema aus, was meine Vermutung bestätigt.

    Versuch's mal mit "All Data", glaube aber auch nicht wirklich das das geht.
     
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.