Mauzi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Hier ist mein erster Versuch das Klavier nicht zu programmieren sondern einzuspielen:
Klavierstück
Wobei "einspielen" vielleicht auch eine etwas komische Wortwahl ist. Ich habe die Teile gestückelt aufgenommen und die linke und rechte Hand getrennt. Ich bin überhaupt kein Pianist und habe es auch nie gelernt. Ich bin eher ein Tastendrücker, mehr nicht
mich würden folgende Dinge interessieren:
1. Allgemeines
2. Welche Stimmung weckt es in Euch?
3. Wie ist der Klang (Freeware [g=8]PlugIn[/g])?
3. Wie würdet Ihr das Panorama bei einem Klavierstück setzten?
4. Was haltet Ihr von den Übergängen zwischen den Parts?
Der Mix ist nicht fertig. Habe vor noch das (obenerwähnte) Panorama zu machen und etwas [g=108]Hall[/g] auf den Gesamtmix (wieviel sollte ich denn davon machen?)
LG Mauzi
PS: Das Stück ist noch nicht fertig. Es soll ebenfalls mit Gesang sein.
Hier ist mein erster Versuch das Klavier nicht zu programmieren sondern einzuspielen:
Klavierstück
Wobei "einspielen" vielleicht auch eine etwas komische Wortwahl ist. Ich habe die Teile gestückelt aufgenommen und die linke und rechte Hand getrennt. Ich bin überhaupt kein Pianist und habe es auch nie gelernt. Ich bin eher ein Tastendrücker, mehr nicht
mich würden folgende Dinge interessieren:
1. Allgemeines
2. Welche Stimmung weckt es in Euch?
3. Wie ist der Klang (Freeware [g=8]PlugIn[/g])?
3. Wie würdet Ihr das Panorama bei einem Klavierstück setzten?
4. Was haltet Ihr von den Übergängen zwischen den Parts?
Der Mix ist nicht fertig. Habe vor noch das (obenerwähnte) Panorama zu machen und etwas [g=108]Hall[/g] auf den Gesamtmix (wieviel sollte ich denn davon machen?)
LG Mauzi
PS: Das Stück ist noch nicht fertig. Es soll ebenfalls mit Gesang sein.