Klavierimpro

Reaktionen
1.069
Hola compañeros,

vorhin hat mich zwischendurch die Muse geküsst und ich habs gleich mal festgehalten. Allerdings ohne Klick usw... aber vielleicht geällts euch ja dennoch. Fands ganz schön soweit, deshalb wollte ichs euch hier mal zeigen:

Ich finds schön...

Ich wäre froh meine Improvisationen würden sich so "arrangiert" anhören ;)

Gruß
keys

Ein Traum in hellblau! :)

Grün ginge auch, oder gelb, oder so ;)

Danke für diese gehaltvollen ~3 Minuten :)

:) De nada. Manchmal muss man die Gunst der Stunde nutzen, wenn man sich gerade inspiriert fühlt. Mal schauen, vielleicht lässt es sich noch ausbauen. Aber wenns euch soweit schonmal gefällt freuts mich natürlich.

Wie wärs denn, dass Teil mal zu orchestrieren? 8)

Improvisiert? Das ist echt gelungen!

Wie lange spielst du schon Klaviel und wie intensiv? Das würde mich interessieren.

*ggg* wenn ich nur als thread thema les "klavierimpro" un dann auch noch von dir, dann weiß ich dass ich mich auf was schönes freuen kann :)
sehr schöne melodie, geil harmonisiert, gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut...
das ding mit klick un der ein- oder anderen ausgebauten klügelei un das wird ne richtig schöne nummer. hat was von filmmusik... so, genug geschleimt...^^

@magnazeon:
Ja, könnte mir vorstellen das Ganze mal ein wenig zu orchestrieren. Dazu würde ich aber nochmal gezielt drangehen und zum Klick einspielen. Wie gesagt, es war heute morgen so ne Idee und als es dann mal skizziert war dachte ich, dass es auch solo schon einigermaßen tut...

@Yamaha888:
Spiele schon ne ganze Weile, ich glaub ich hab mit 9 angefangen Unterricht zu nehmen, hab dann aber nach dem Abi aufgehört mit Unterricht aus Zeitgründen. Habs jedoch nie schleifen lassen. Da ich neben dem Studium her (Neuphilologie Englisch u Spanisch) trotzdem viel Musik und Studioarbeit mache, wirds zwangsläufig warmgehalten. Kannst gerne mal einen Blick hier reinwerfen: Hab im August mal einen alten Song ausgegraben und neu drüber improvisiert. Dürfte dir vielleicht auch gefallen.

@musicmaker88:
Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yamaha888:
Spiele schon ne ganze Weile, ich glaub ich hab mit 9 angefangen Unterricht zu nehmen, hab dann aber nach dem Abi aufgehört mit Unterricht aus Zeitgründen. Habs jedoch nie schleifen lassen. Da ich neben dem Studium her (Neuphilologie Englisch u Spanisch) trotzdem viel Musik und Studioarbeit mache, wirds zwangsläufig warmgehalten. Kannst gerne mal einen Blick hier reinwerfen: Hab im August mal einen alten Song ausgegraben und neu drüber improvisiert. Dürfte dir vielleicht auch gefallen.

Okay, danke für die Auskunft ;-)

Dein Video finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben