"Klaus und ich" - das Video

• Ersteller Ersteller Oson
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, dessen Ding das sonst ist?;)

Danke auch für den Kommentar!!

Erinnert mich musikalisch an Thomas D. Reflektor Falke. Nur für die die musikalisch noch nichts ähliches gehört haben ;)

Aber trotzdem ists was eigenes und das ist ja schonmal löblich! ;)

Die Rapparts find ich persönlich zwar technisch nicht überragend, aber wie du selber geschrieben hast, gehts bei so nem Track nicht um superdolle Rhymes sondern um die Stimmung und die haste wirklich sehr gut hinbekommen.
Video passt sehr gut zum Track und auch die Länge find ich okay. Der Beat fügt sich da absolut unauffällig mit ein und unterstützt die Atmo ohne zu stören.

Imo kann man sowas nur sehr schwer besser machen.

Also wo ich den Titel gelesen habe dachte ich mir ist wieder sone typische hiphop verarsche von hier ;) aber dann kahmen die schönen geigen und hatt mir gleich gefallen...thema ist sehr nice umgesetzt auch die szenen im video sind gut gemacht, sin zwar nicht viel in so langer track zeit jedoch merkt man keine langeweile wenn man es sich anschaut....

Einzigster punkt der mich ein wenig stört ist das mansche rhymes zu premitive sind oder besser zu einfach gemacht wurden...aber heut zu tage machen es ja auch viele so, die einen strengen sich an um auf dem neusten zu bleiben die anderen bleiben da wo sie sind und es klingt trotzdem gut wie bei euch :)

Mfg. Zaehre

Wiederum Danke für euer genaues [g=94]Feedback[/g]. Sehr gut!
Das mit der Technik und den Reimen werde ich zur Diskussion stellen, wenn ich das nächste Stück präsentiere. Is n sehr interessantes Thema. Auch das auf dem neuesten Stand bleiben.

Kann man hier eigentlich ThreadTitel editieren. Da alle anfangs denken, das wäre ne Verarschung, würde ich den Threadtitel gerne ganz opportun ändern:)

top! cooler sound^^

gruss

Neue Antworten

Zurück
Oben