Klark Teknik's heiss anfahren (Video)

RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.792
Reaktionen
5.050
Punkte
51.579
Guten Tag. Ich habe ein Videöchen gemacht zu einem Test, wie man die zwei Geräte KT-2A & EQP-KT ein wenig aus der Reserve locken kann.

Nehme gerne Feedback dazu entgegen und hoffe sehr auf eine zukünftige Steigerung der Qualität :right:
Ist mein Deutsch sehr schlimm, Valium? Ist es allgemein überhaupt einigermassen Interessant, kann man folgen? Jo haut rein oder wenn's gefällt, gerne auch ein Däumchen auf YT lassen.. :)

Zukünftig würde ich gerne zu verschiedenen Themen gelegentlich ein Video machen. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge.

 
Sehr cooles Video!
:respekt:
 
Witzig, ich regel immer sehr viel runter, um die Dinger ja im grünen Bereich arbeiten zu lassen. :smil451c7211b9e19:
 
Die Obertöne sind gut. Jetzt musst Du nur noch einen Bass finden, der nicht klingt wie Opa Detlefs Midigurke aus den 90ern. :)
 
Witzig, ich regel immer sehr viel runter, um die Dinger ja im grünen Bereich arbeiten zu lassen.

Ich nutze beide Geräte eigentlich allgemein eher selten. Aber so als Rotz eigentlich schon mal cool :) je nach Signal kann das ganz nett kommen. Muss unbedingt mal andere Röhren testen.

Die Obertöne sind gut. Jetzt musst Du nur noch einen Bass finden, der nicht klingt wie Opa Detlefs Midigurke aus den 90ern.

Jo das ist schon ein sehr lebloser, steifer Bass, der ganze Beat ist so und eines dieser Projekte, was nie fertig wird und immer wieder als "Labor-Maus" hinhalten muss :D :D
Edit: eigentlich könnte ich auch mal wieder die Bassgitarre hervorkramen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze beide Geräte eigentlich allgemein eher selten. Aber so als Rotz eigentlich schon mal cool :) je nach Signal kann das ganz nett kommen. Muss unbedingt mal andere Röhren testen.

Der Kompressor ist auch mit den Original-Röhren ganz OK, der EQ m.E. fast unbrauchbar. Aber mit guten Röhren ist beides auf einem ganz anderen Level. Definitiv machen! Und aufpassen - Hochspannung!
 
Hab ein weiteres Video gemacht: wie man eine wummernde Bassdrum (oder Toms) kontrollieren kann:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben