Klassische Instrumente ???

• Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Voltage

Voltage

Reaktionen
1
Hallo @ all

Ich suche ein [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] was klassische instrumente als presets hat zum Livespielen.

danke und gruß Voltage.

Was meinst du mit klassischen Instrumenten? Einfach mal quer durch die Bank alles, was so an non-Elektronischen Instrumenten rumläuft oder irgendwas bestimmtes?

mfg,
Mirko

@ x2mirko ganz genau eben jedes Instrument was man so kennet halt, da muss es doch was geben oder irre ich da ???

gruß Volt.

:LOL: da gibt's viele....

Kontakt 3 :p

freuby

Ja. Wenn du nen wirklichen Rundumschlag haben willst und nicht vorhast jede Menge Kohle zu investieren, dann hol dir Kontakt. Ist außerdem gut erweiterbar, es gibt jede Menge gute Libraries, die sich mit Kontakt öffnen lassen.

mfg,
Mirko

Ganz wichtig: Nie selber suchen!
Das ist total anstrengend.
Lieber irgendwelche Idioten fragen,
die sich diese Mühe schon selbst
gemacht haben ...

Ach, was ist das doch bequem hier!

Ein Paradies für Vollpfosten!

fmo schrieb:
Ganz wichtig: Nie selber suchen!
Das ist total anstrengend.
Lieber irgendwelche Idioten fragen,
die sich diese Mühe schon selbst
gemacht haben ...

Ach, was ist das doch bequem hier!

Ein Paradies für Vollpfosten!

:D :bigup:

@Voltage

Wieviel Wert legst du denn auf Qualität und wieviel bist du bereit, dafür auf den Tisch zu legen? Und was genau muss jetzt alles dabei sein?

Meine Empfehlung für Einsteiger:
VSL Special Edition Std.

@Kuno: Ich denke Voltage meint klassisch wie klassisch und nicht klassisch wie klassisch :D

Aber Du hast schon recht, die Fragestellung könnte nicht ungenauer sein ;)

freuby :D

Hi und thx erstmal an alle für die schnellen antworten , ich schiele mal wieder in richtung fmo ;=))also ich hätte gerne solche sachen wie Live Bässe und Gitarren und viele [g=83]Percussions[/g] ,Bongos , Claves, Congas, Panflöte ich hoffe jetzt gehts einfacher, Edirol habe ich mir angesehen, Kontakt 2 habe ich nur, werde mir mal die 3er Version ansehen.

gruss Volt.

Da würd ich spontan mal nen Motif ES/XS [g=211]Rack[/g] empfehlen.

Ansonsten wär auf Software-Ebene als All-in-One-Lösung wohl noch sowas wie Goliath von EastWest und Independence Pro zu nennen. Weiß jetzt aber auch grad nicht, was da im einzelnen alles dabei ist.

Ansonsten holt man sich halt einzelne speziellere Lösungen. Also nicht alles in einem Paket, sondern halt individuell zusammen gestellt aus mehreren Teil-Paketen.

Ich würde -wenn überhaupt- zum bereits erwähnten Nachfolger Goliath greifen.

das teil ist sicher zu teuer aber lass es dir mal auf der zunge zergehen^^

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mheadshot schrieb:
&feature=related

Wenn Jordan Rudess Kontakt spielen würde, würde es fast genausogut klingen möchte ich mal behaupten. Oder wenn er irgendwas anderes spielen würde...

Jordan Rudess -> :headbang:

Nichtsdestotrotz ist der Oasys ein schönes Stück :)

mfg,
Mirko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Der Rudess ist ein cooler Hund; leider erhält er auf dem letzten DT Album relativ wenig Freiräume zum glänzen und muss sich häufig der [g=422]Gitarre[/g] anpassen bzw. unterordnen.

Dat haben die früher irgendwie ausgeglichener arrangiert...

B2T: Im Bereich Percussion bietet BATTERY 3 sehr umfassende Percussion Drumkits über Tribal, Middle East, Far East, Timpani etc.. Das kostet z.Zt. rund 200 Eusen.