Jetzt sind die Ohren wieder erfrischt, und ich kann meine Eindrücke aufschreiben! Natürlich rein subjektiv, und alles was ich schreibe basiert rein auf meinen Geschmack und Vorstellungen...
@Frank/aground: Klingt cool insgesamt! Der Gesang ist gut bearbeitet, bei meiner Version springt mir immer wieder die eine oder andere Silbe raus, du hast den gut gezähmt. Im Refrain finde ich ihn einen Tacken zu leise. Der Bass ist insgesamt zu leise, oder? Das Solo ist bei mir etwas chaotisch geraten, es soll tatsächlich erst nach einen Takt einsetzen und nicht sofort. Die Flanger-Gitarre ist eine coole Idee, setzt aber etwas zu früh ein, die sollte nicht vor der "1" einsetzen (analog zu "meiner" Mittelteil-Gitarre") Hast du beim End-Gesang noch einen Harmonizer draufgemacht? Klingt geil!
@Frusti: Bass klingt sehr gut. Gesang klingt auch gut, ist auch im Refrain präsent. Coole Idee mit dem Bass allein am Anfang der zweiten Strophe! Bei Drums klingen die Kick/Snare gut, aber die open-hihat im Refrain und allgemein die Becken sind etwas leise. Das Slide-Solo mag ich persönlich etwas verzerrter. Einige Stimme fehlen, oder? Das "geschrieene" Fassade am Ende des MIttelteils und die Endstimmen fehlen mir noch.
Ich hoffe ich komme nicht zu nörgelig rüber, ich freue mich sehr dass ihr euch die Mühe macht! Danke nochmal!