hups... ich fix das gleich
hiaaa
First things first!
Prima, mag ich sehr. Wusste ich aber eigentlich schon vorher, ich mag einfach deinen Mixstyle (sehr offensiv, volle Möhre), und dachte mir schon, dass das passt! Sehr cool, neben der erwähnten Snare auch die Akustikgitarren, wunderbar viel Chorus drauf, macht es sehr dreamy und damit zum guten Gegenpol zum Rest. Auch der Bass, sehr präsent, das finde ich gut dass das Low End prominent vertreten ist!
Du erwähntest bereits, dass einige Spuren ja nicht dabei sind, bei den meisten ist es auch nicht so wichtig (haben vermutlich im Originalmix irgendwo im Hintergrund gerauscht), aber die "end-voc"-files wären schon wichtig, die geben nämlich zum Ende nochmal dramaturgisch Schub. Wenn du die einbauen könntest wäre das grossartig!
Danke für deine Zeit und Mühen!
@aground / Frank:
Absolut verständlich, auch ich war heute so lange das Wetter mitspielte draussen. Lass dir soviel Zeit wie du willst, ich bin nun einige Monate an dem Song dran und hab alle Zeit der Welt. Freut mich sehr, dass du dich dem Song annimmst und freue mich auf dem Mix!
Aber deinen Traum vom Studio mit Mittelmeerblick teile ich nicht - Rock'n'Roll kann doch wunderbar in Keller-/Bunker-/Kerker-Studios gedeihen. Ich wurde noch immer von Studios irritiert, die zuviel Idylle boten. Ich hab mich in muffigen Studios mit wenig Licht und viel Patina am wohlsten gefühlt...schick mich bloss nicht auf die Bahamas!
@Mountainking:
Frag nicht nach der Aufnahmesituation...Die war bei diesem speziellem Song sogar noch unter meinem normalen - und schon nicht super-perfekten - Standard. Ich veweise daher auf meine Post #12 hier...