F
Frusti
- Reaktionen
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Raughmix von Speedtom ziemlich gut.
Bei Tony gefällt mir die Monstersnare überhaupt nicht und der Gesang hat für mich zu viel sizzeliges Highend.
Bei aground matscht der Bassbereich deutlich (nicht zu viel Bass, sondern Kuddelmuddel).
Der Bassist ignoriert übrigens die Kick völlig, bzw umgekehrt. Da kommt kein Groove auf.
Der Bassist ignoriert übrigens die Kick völlig, bzw umgekehrt. Da kommt kein Groove auf.
Muss ich noch mal drüberhören und checken - vielleicht hab ich mich einfach nur daran gewöhnt!

Muss ich noch mal drüberhören und checken - vielleicht hab ich mich einfach nur daran gewöhnt!
Nachdem ich den Song jetzt gemischt habe, nehme ich vor allem das völlig zurück.Eigentlich passt die Sache eh gar nicht mal schlecht, offenbar ist's mehr eine Feelingsache, die mich verwirrt.

Kleines Update:
Kleines Update:
Dropbox macht es mir momentan extrem schwer reinzuhören, alle paar Sekunden stoppt das ab...
Auf jeden Fall: geil! Fast perfekt würde ich sagen. Die End-Stimmen fehlen noch und du hast bei der letzten Silbe am Ende einen Pitchshifter oder so draufgepackt, der klingt für mich nicht schön...Becken sind immer noch etwas leise und etwas boxy (ist aber nicht wild). Hast du einen anderen Drumsampler verwendet? Welchen wenn ich fragen darf?