Klangfeedback allgemein gewünscht...

• Ersteller Ersteller djhs6
  • Erstellt am Erstellt am
D

djhs6

Reaktionen
6
ich habe áuf orangespace ein lied abgelegt.

die instrumente stammen aus, garritan personal orchestra und das klavier von edirol...

http://www.codeknights.de/new1.wma([g=422]Gitarre[/g] und Streicher)

da ich mir garritan personal orchestra jetzt auch gekauft habe... hätte ich gerne ein [g=94]feedback[/g] wie das eurer meinung nach in diesem zusammenspiel klingt...

hier noch ein anderes beispiel auf meiner homepage:

(Streicher, Oboe, Flote, Klavier)

wer will kann sich auch nur die reine pianospur anhören es ist die gleiche wie in fio2.mp3

wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch gern zu den beiden klimpereien euer [g=94]feedback[/g] abgeben....

[EDIT: 1. link geändert...]

Da ich gerade in Stimmung bin:D

Eigendlich ein schönes Stück Musik.

Aber es berührt mich nicht so wie es eigendlich sein müsste,könnte.

Das Beiwerk wie Streicher und Co ist gut,deren Einsatz kommt halt mal zu früh mal zu spät(Oboe),es fliesst nicht so wie es sein müsste,
dadurch kommen in mir nicht so die Emotionen hoch.
Auch sind die Übergänge nicht so ganz gelungen.

Kurz gesagt,mir fehlt es etwas an [g=4]Dynamik[/g],vorallem bei den Streichern.

Bei 2:55min hast Du für mich ein paar böse Töne eingebaut,wolltest Du damit eine art Bruch schaffen?
Das klingt für mich beabsichtigt.

Ps:der erste Link funktioniert nicht.

so jetzt hab ich mal die links korrigiert (eigentlich ja schon länger) und unter

danke alpenjodel.

meinst du wirklich bei 2:55 sind arg dissonante Töne? auf jeden Fall sind im File fiofinal.mp3 die bösen Töne m.E. korrigiert.

Hab mal probiert ein Audio Projekt draus zu machen und etwas den Klang zu verbessern. Keine Ahnung, ob das gelungen ist, weil ich seit neuestem leider nur noch Kopfhörer verwenden kann... *seufz...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben