Klangerzeuger gesucht

G

Gerald

Registriert
07.09.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
44
hallo

ich suche für CUBASE SE einen optimalen Klangerzeuger (Software Synthie); im Wesentlichen bearbeite ich [g=32]Midi[/g]-Datein. Es kommt also darauf an, dass diese gut klingen. Optimal wären also möglich viele vorhandene Sounds (Druns, Gitarre, Keyboard usw.

Der Preis ist nebensächlich, Hauptsache ich brauche nicht noch drei weitere Teile.

Danke für eure Tipps.

Gerald
 
Schau mal nach Collosus, Kompakt, Hypersonic
 
florida schrieb:
Schau mal nach Collosus, Kompakt, Hypersonic


also, wenn der preis nebensächlich ist, dann doch nicht kompakt, sondern gleich kontakt, oder? und warum "nicht noch 3 teile"... meinst Du einzeln kaufen oder die installiererei? weil wenn Du nur nicht alles einzeln kaufen willst aber der preis so nebensächlich ist, werfe ich noch das NI KOMPLETE in den raum. da is ne gottverdammte menge geiler kram dabei.


Der Gruß

Griffin
 
optimalen Klangerzeuger (Software Synthie)

Also Jung, wenne nicht sagst in welche Richtung es gehen soll kann Dir hier leider keiner den optimalen Klangerzeuger (geil! :D) nennen...

im Wesentlichen bearbeite ich [g=32]Midi[/g]-Datein.

Na das tun wir doch alle... :D

Optimal wären also möglich viele vorhandene Sounds (Druns, Gitarre, Keyboard usw.

Die eierlegende Wollmilchsau gibbet leider nich... wenn Du Sounds haben willst, hol Dir `nen SoftwareSampler (NI Kontakt) und `n Satz guter Sampling-CDs...

Der Preis ist nebensächlich

Bei mir auch! Ich bin nämlich vor kurzem Millionär geworden! Und ihr könnt das auch! Wie? Na, mit FABER! :D

Noch was zum Thema:
Schau Dir mal den [p=249]ReFX Vanguard[/p] sowie die KORG Legacy Collection an. Musste mal nach googeln... Kosten nicht die Welt und sind klanglich erste Sahne!

HP
------------
Rechner (Power PC), Sinalko 0,7l Orange Pfandflasche, 0,5L HansaBier mit Plopp 7200 U/min, Westpoint Tabak v1.0.0.4 Halfszware Shag, jakordia Cigaretten Papier ULTRA, B.I.C. Feuerzeug grün DELUXE, H.O.L.Z. Schreibtisch VOMFEINSTEN, FederkernMatratze ULTRAGEIL, BilligFernseher v0.5 beta (Streifen), TK namens "Frido" megadeluxe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
826
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben