Information ausblenden

Klangerzeuger gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Gerald, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gerald

    Gerald Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.05
    Punkte:
    44
    44
    hallo

    ich suche für CUBASE SE einen optimalen Klangerzeuger (Software Synthie); im Wesentlichen bearbeite ich Midi-Datein. Es kommt also darauf an, dass diese gut klingen. Optimal wären also möglich viele vorhandene Sounds (Druns, Gitarre, Keyboard usw.

    Der Preis ist nebensächlich, Hauptsache ich brauche nicht noch drei weitere Teile.

    Danke für eure Tipps.

    Gerald
     
  2. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Schau mal nach Collosus, Kompakt, Hypersonic
     
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.727
    15727

    also, wenn der preis nebensächlich ist, dann doch nicht kompakt, sondern gleich kontakt, oder? und warum "nicht noch 3 teile"... meinst Du einzeln kaufen oder die installiererei? weil wenn Du nur nicht alles einzeln kaufen willst aber der preis so nebensächlich ist, werfe ich noch das NI KOMPLETE in den raum. da is ne gottverdammte menge geiler kram dabei.


    Der Gruß

    Griffin
     
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Also Jung, wenne nicht sagst in welche Richtung es gehen soll kann Dir hier leider keiner den optimalen Klangerzeuger (geil! :D) nennen...

    Na das tun wir doch alle... :D

    Die eierlegende Wollmilchsau gibbet leider nich... wenn Du Sounds haben willst, hol Dir `nen SoftwareSampler (NI Kontakt) und `n Satz guter Sampling-CDs...

    Bei mir auch! Ich bin nämlich vor kurzem Millionär geworden! Und ihr könnt das auch! Wie? Na, mit FABER! :D

    Noch was zum Thema:
    Schau Dir mal den [p=249]ReFX Vanguard[/p] sowie die KORG Legacy Collection an. Musste mal nach googeln... Kosten nicht die Welt und sind klanglich erste Sahne!

    HP
    ------------
    Rechner (Power PC), Sinalko 0,7l Orange Pfandflasche, 0,5L HansaBier mit Plopp 7200 U/min, Westpoint Tabak v1.0.0.4 Halfszware Shag, jakordia Cigaretten Papier ULTRA, B.I.C. Feuerzeug grün DELUXE, H.O.L.Z. Schreibtisch VOMFEINSTEN, FederkernMatratze ULTRAGEIL, BilligFernseher v0.5 beta (Streifen), TK namens "Frido" megadeluxe
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.