Information ausblenden

Kjaerhus Golden Peak-Pressor GPP-1

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Tutu, 04.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tutu

    Tutu Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.04
    Punkte:
    1.443
    1443
    Da es ja leider die Firma Kjaerhus nicht mehr gibt und deren Golden Peak-Pressor GPP-1 nur in der 32 bit Version hier bei mir hervorragende Dienste leistet, wollte ich mal nach fragen, ob jemand was genauso gutes für 64 bit kennt oder am Start hat?

    Danke!!!
     
    Tutu, 04.01.13
    #1
  2. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hi Tutu

    Mit dem Teil arbeite ich schon eine Ewigkeit, wenn ich sanfte Peaks Bekämpfung mache.

    Habe für mich noch keine Alternative gefunden.

    Ist auch ein Grund dafür, dass ich noch einen 32Bit Seqenzer als Parallele habe.

    Nun habe ich soebend als ich Deinen Hilferuf las, einfach mal die DLL in mein 64Cubase system kopiert, das ganze gestartet und läuft unter 64.

    Hast Du das schon mal probiert ? Müsste bei Dir doch dann auch funktionieren.


    LG Ilka
     
    Ilka, 07.01.13
    #2
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Upps Doppelt
     
    Ilka, 07.01.13
    #3
  4. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Das läuft dann aber höchstens gebrückt in einem separaten Prozesscontainer und ist somit bestimmt nicht dauerhaft stabil.
     
    chokehold, 07.01.13
    #4
  5. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    @ chocehold
    Hatte jetzt nur die DLL in das VST Verzeichniss kopiert.

    Muss ja nicht auf Dauer mitlaufen. Spur Bouncen und fertig.

    LG Ilka
     
    Ilka, 07.01.13
    #5
  6. Tutu

    Tutu Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.04
    Punkte:
    1.443
    1443
    Danke, bei Studio One hat das leider nicht geklappt!!
     
    Tutu, 09.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.