Kitschiger Elektropop!

• Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Reaktionen
0
hiho,

hier auf der Seite gibts den Song

`Thee birds of the southern hemisphere`

thee birds...

Der Beat ist lieder nur provisorisch und das Ende muss auch noch kräftig überarbeitet werden, aber macht euch selbst ein Bild! :)

Ich bitte um gerechtfertigte Kritik und Anmerkungen!

THX im voraus!

Cooler Anfang, baut schöne Athmosphäre auf, aber dann kommt irgendwie zuwenig nach, eine weibliche Stimme wäre eventuell noch schön dazu, irgendwas, dass dem ganzen noch einen zusätzlichen Pep gibt, aber das ist halt meine Meinung. Wer weiß, ob du überhaupt eine Stimme haben willst :-? :-D

Auf jeden Fall eine nette Athmo, auch wenn meiner Meinung nach noch nicht ganz fertig

peace, edge

Klar, ist noch nicht fertig!
:) genau, eine weibliche Stimme hab ich mir auch schon vorgestellt!
Der Beat muss sowieso auch noch abwechslungsreicher werden, ist ja im ganzen song gleich!
THX für die schnelle Antwort :)

holla!

ich vermisse ne bassspur! damit könntest du das ganze wesentlich abwechlungsreicher gestalten.
Apropos abwechslungsreicher: ein zweiter teil könnt auch nicht schaden, wird schon relativ schnell langweilig wenn 4 min immer das gleiche thema rauf und runter gespielt wird.

ich finde das lied sehr schön!
weiter so :)
hast du mehr lieder zum anhören?

Moin moin ,

die meisten kritikpunkte sind ja schon genannt , es ist halt irgendwie nix ganzes und nix halbes .
Im Ansatz ist es schon ganz gut , mach es einfach mal fertig und lass es dann nochmal bewerten.
Gruss feidner

Hab schon etwa 10 songs fertig, geb ich aber vorerst nicht frei!
Dieses Lied ist nur reiner Zeitvertreib gewesen, schaun mer mal ob ich dran weiter arbeiten werden tue! ;) THX 4 Feedback!