Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Diskussion sehr spannend, weil es mich ebenfalls in einigen Jahren treffen wird. Mein größter Wunsch ist, dass sich meine Tochter dann für ein Instrument begeistern lassen würde, am Liebsten natürlich Gitarre (dann kann ich ihr was zeigen), aber gerne auch alles andere, worauf sie Lust hat.
Das mag stimmen.Meiner Erfahrung nach lässt sich nichts so leicht untergraben wie elterliche Autorität (zumal dann, wenn man eh nicht so der autoritäre Kindererzieher ist)
Das sehe ich anders. Ich hatte keine sonderlich autoritäre Gitarrenlehrerin. Gut, vermutlich wurde dadurch auch viel Talent vergeudet, weil ich einfach extrem faul war, was das Üben anging. Außer dann, wenn ich unbedingt wollte. Irgendwann suchte ich einfach meine Lieblingslieder raus und ging dann mit Kassette zu meiner Gitarrenlehrerin und die hat sie mir dann beigebracht., aber genau die ist im Unterrichtskontext wichtig.
Verbiete es ihr. Das müsste funktionierenWas sagt ihr? Wie kann man am Besten motivieren?
Ich selbst habe das Gitarrespielen aus eigenem Antrieb begonnen.