Kiesel guitar jetzt mit online configurator

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Mit maximal hässlich wäre ich bei Kiesel wohl auch schneller gewesen, aber es geht durchaus auch anders...:)

:love:

Bild_2021-10-09_215330.png


Habenwill... jetzt... sofort! :fuchtel:

:traurig:

:heul:
 
Es gibt diese Momente, wo Produkte von der Stange geiler sind
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Widerlich :D
Besonders wegen dem großen Horn erinnert sie mich an ein Nilpferd oder sowas, vom Body
 
Hmm, ich weiß noch nicht. Könnte auch durchgehen als eine Klampfe bei Die Flippers
 
Sowas find ich geil. Das wäre mal was, wenn sich mal mehr an solche Formen trauen würden.

Anhang anzeigen 101688


Meine Augen sind müde von diesen normalen Formen
Als ich hier bzw hier drüber stolperte musste ich an dich denken.

IMG_4531-800x533.jpg
IMG_5655-800x533.jpg

Die Harmony Gitarren sollen ja ziemlich gut sein, werden wohl in der alten Gibson Factory gebaut. Features was nötig ist, simpel und reduziert ansonsten aber Qualität... munkelt man. Ich habe die noch nicht angespielt. Die Modelle auf den Bildern sind jetzt optisch nicht so der Burner. Die anderen Modelle orientieren sich an Klassikern.. jo, weis'te bescheid.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben