The Torturer
Master of Desaster
- Reaktionen
- 1.286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt noch mal eine konfiguriert, auf dass sie maximal hässlich sein mag.
Anhang anzeigen 101728
Anhang anzeigen 101729
Als ich hier bzw hier drüber stolperte musste ich an dich denken.Sowas find ich geil. Das wäre mal was, wenn sich mal mehr an solche Formen trauen würden.
Anhang anzeigen 101688
Meine Augen sind müde von diesen normalen Formen
Stimmt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Kaum zu unterscheiden.Besonders wegen dem großen Horn erinnert sie mich an ein Nilpferd
Da fehlt das "große Horn". Jetzt ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend.Stimmt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Kaum zu unterscheiden.Besonders wegen dem großen Horn erinnert sie mich an ein Nilpferd
![]()
Sieht aber sehr traurig aus. Müsste das nicht weiter nach oben zeigen?Da fehlt das "große Horn". Jetzt ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend.
Als ich hier bzw hier drüber stolperte musste ich an dich denken.Sowas find ich geil. Das wäre mal was, wenn sich mal mehr an solche Formen trauen würden.
Anhang anzeigen 101688
Meine Augen sind müde von diesen normalen Formen
![]()
![]()
Rate mal, warum um es so traurig aussieht.Sieht aber sehr traurig aus. Müsste das nicht weiter nach oben zeigen?Da fehlt das "große Horn". Jetzt ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend.![]()