kickback sucht Bodentreter-Reverb für Gitarre

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Hi, den holy grail klingt meiner meinung nach sehr gut aber das rauschen macht ihn wirklich unbrauchbar.

bei meinem holier grail wär mir noch kein rauschen aufgefallen... wobei ich davor durch 4 zerrer und 2 delays gehe :D

lg
flox
 
Nocheinmal vielen Dank an alle für die vorgetragenen Empfehlungen / Meinungen!

Ergebnis:
1., kommt es ja anders und 2., als man denkt.
Nachdem sich die Geschenkidee offenbar herumgesprochen hatte und auf einmal 398.477.294.002 Personen mitmachen wollten...

a.,
Nach langem hin und her (ich hatte auch noch meinen persönlichen Gitarresklaven mit) wurde es der Holy Grail. Das One-Knob-Konzept erschien uns das passendste und vom Sound her hat mich das Ding überzeugt. Das zu kaufende Gerät dann sicherheitshalber aufgrund der Hinweise hier auf Rauschen überprüft -> keines vorhanden.

b.,
Zum schnell näherrückenden Bühnenjubiläum gibts dann von den oben erwähnten 398.477.294.002 Personen plus meinereins für das heimische "Studio" noch einen hübschen Studiohall.
 
Das zu kaufende Gerät dann sicherheitshalber aufgrund der Hinweise hier auf Rauschen überprüft -> keines vorhanden.
glaube mich diesbezüglich auch dumpf erinnern zu können, dass das rausch-problem eine frühere revision betroffen hat. näheres dazu gibts sicher bei harmony-central.

lg
flox
 
@ Floxe:
Mein Q-Tron: An/Aus Schalter im Arsch.
Reverb von nem Kumpel: An/Aus Schalter im Arsch.
Siehe Harmony Central: Überall An/ausschalter im Arsch. :)
Grüße
 
Siehe Harmony Central: Überall An/ausschalter im Arsch.
strange... kann auch daran liegen, dass ich meinen nach 3-4 jahren nutzung eine true-[g=46]bypass[/g] schaltung gegönnt habe (inkl. neuem 3pdt).

lg
flox
 
Fällt nicht in's Gewicht. Nach der ersten Rückmeldung will er es sowieso nicht mehr ausschalten. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben