Ethersis
- Reaktionen
- 8.378
Das ist kraß. Hab mir jetzt 2 Videos zu dem Thema angesehen. Her mit den Dingern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das hier so lese, dann ja. So habe ich es aufgefasst.Habe ich das geschrieben?
Wie ist das eigentlich mit der Atomkraft? Bist Du froh, dass unsere Kernkraftwerke von Netz sind? Denn die wurden ja stillgelegt, weil das Gefahrenpotenzial (angeblich) so gewaltig ist. Obwohl wir hier in D nie Probleme hatten.
Das Gefahrenpotenzial der Digitalisierung ist um Potenzen größer als das von Kernkraft.
Da musste ich auch lachen.Sicherheitshalber baut man das Dingen auch in Ruanda.
Ne, breaking Lab hat auch schon darüber berichtet. Allerdings schon vor 4 Jahren, wo das Projekt in Ruanda noch nicht geplant war.Dein Kumpel Norio und die Firma Dual Fluid, sind übrigens die einzigen, die diese Behauptungen aufstellen. Das erinnert mich an Wirecard und FlowTex, das war ja auch zu schön um wahr zu sein.
Der neue Reaktor wurde von der grünen Partei abgelehnt, diese hat die Forschungsgelder für diese Technologie gestrichen. Die Forscher hinter dem Projekt kommen aus Deutschland. Auch der neue Reaktor ist Atomkraft und damit = böse.Sicherheitshalber baut man das Dingen auch in Ruanda.
Das ist überhaupt nicht wahr:Dein Kumpel Norio und die Firma Dual Fluid, sind übrigens die einzigen, die diese Behauptungen aufstellen. Das erinnert mich an Wirecard und FlowTex, das war ja auch zu schön um wahr zu sein.
Fehlt da nicht ne 0?Zustand 1,000 bis 20,000 Jahre, bis deren Strahlung auf dem Niveau von Natururan ist.
mir fehlt immer ne Null, aber da werde ich hier immer fündigFehlt da nicht ne 0?
Wieso? Ich habe keine politische Aussage gemacht. Die Grünen haben in der letzten Regierung dafür gesorgt, dass solche Forschungsprojekte nicht mehr unterstützt werden. Das ist ein Faktum und keine politische Aussage in irgendeine Richtung.Eine Partei kann keine Forschungsgelder streichen.
Warnstufe Gelb für Politik.
Spielt doch keine Rolle. Nach Deiner Berechnung sind wir doch eh schon alle längst tot.Fehlt da nicht ne 0?
Mit dem Supa-Dupa-Dual-Fluid-Reaktor sind´s nur 300 Jahre, wenn ich richtig aufgepasst habe.![]()
Weil man auch aus Fehlern lernen kann?Warum sollte man eine Technologie fördern, von der man sich unfassbar teuer getrennt hat.
Ja, das ist korrekt. Trotzdem wurde vor der Ampel-Regierung, laut Aussage der beteiligten Forscher, das Projekt von Deutschland finanziert. Die Ampel, und darin vor allem die Grünen, haben die Förderung dieser Technologie gestoppt, weil es eben Atomkraft ist und bleibt und die Grünen diese halt nicht mögen.Die Regierung Merkel hat den Atomausstieg beschlossen, ergo gibts auch keine Fördergelder für diese Technologie. Warum sollte man eine Technologie fördern, von der man sich unfassbar teuer getrennt hat.
Weil man auch aus Fehlern lernen kann?
eil es eben Atomkraft ist und bleibt und die Grünen diese halt nicht mögen.