keystation 49-ein problem!

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Registriert
15.04.05
Beiträge
528
Reaktionen
0
Punkte
900
hey leute.
hab heute mein ertses [g=32]midi[/g] keyboard bekommen, das keystation 49. hab ich installiert und bei fl eingestellt, klappt bis jetzt auch alles. instrumente kann ich auch anspielen, nur eines macht mir zu schaffen:

wenn ich auf record gehe, also die [g=32]midi[/g] daten aufzeichnen möchte, nimmt er immer nur denn letzten tag auf, den ich spiele.

vorher hats mit tastatur geklappt, das ich 2,3,4 oder mehr takte hintereinander aufgenommen hab, dann hab ich halt viel rumgespielt, und jetzt klappst nicht.

sry bitte helft mir, fl handbuch ist in englisch, und da verstehe ich nur die hälfte.


marvin
 
Hat sich geklärt!

Und wieder einmal blitzschnelle hilfe hier...
man man man :D
 
Cool!

Kannst Du uns auch die Lösung sagen? :D

Ich lese dieses Forum auch wegen der Lösung zu manchen Problemen!

Oder es stellt jeder eine Frage und die Antworten werden grundsätzlich per PM versandt. Dann werden auch die Fragen immer die gleichen sein. :roll:
 
Ja, finde auch, bei Auflösung sollte man es auch schreiben, damit anderen geholfen ist, die diese Frage auch haben...
 
OK. sry leute.

ich hab in fruity loops unter [g=32]midi[/g]-settings so etwas geändert...
ich glaub es heiß set notes to... weiß ich nicht mehr genau und ich bin jetzt am anderen pc. auf jeden fall hab ichs dann auf "[g=337]none[/g]" gesetzt.

jetzt klappts...

also
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Test: M-Audio Venom
Antworten
6
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben