Keyboarder gesucht für Pina Colada

Registriert
01.10.20
Beiträge
747
Reaktionen
1.221
Punkte
4.517
Moinsen Freunde des early 80s Soft Rock ,
ich suche für den Song "Escape"( alt. "The Pina Colada Song") von Rupert Holmes noch einen Keyboarder, der die Piano und Orgel Parts übernehmen könnte.

Drin sind bis jetzt (echte)Drums, sowie Midi- Bass,Piano und Querflöten. Tja Midi... kein Groove, nichts lebt, einfach tote Musik.

Bass + Gitarre spiele ich noch ein, die Querflöten eine Bekannte. Gesang bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Eigentlich wollte ich das machen, aber ich habe im Moment leichte Probleme mit meiner Stimme ;), dass das womöglich noch jemand anderes macht.

Das Ganze ist nicht kommerziell und Hobbyprojekt.

Bisheriger Stand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben