Keyboarder gesucht für Pina Colada

  • Ersteller Chris41
  • Erstellt am

C
Chris41
Bedroomproducer
Registriert
01.10.20
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
450
Punkte
1.686
Moinsen Freunde des early 80s Soft Rock ,
ich suche für den Song "Escape"( alt. "The Pina Colada Song") von Rupert Holmes noch einen Keyboarder, der die Piano und Orgel Parts übernehmen könnte.

Drin sind bis jetzt (echte)Drums, sowie Midi- Bass,Piano und Querflöten. Tja Midi... kein Groove, nichts lebt, einfach tote Musik.

Bass + Gitarre spiele ich noch ein, die Querflöten eine Bekannte. Gesang bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Eigentlich wollte ich das machen, aber ich habe im Moment leichte Probleme mit meiner Stimme ;), dass das womöglich noch jemand anderes macht.

Das Ganze ist nicht kommerziell und Hobbyprojekt.

Bisheriger Stand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Rocky Balboa
R
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
16K
humanoid
humanoid
Can
Antworten
15
Aufrufe
98K
Asmotiv
A
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
25K
TheSarge
TheSarge
 

Neue Antworten


Oben