Information ausblenden

Pianist / Keyboarder*In und Gitarrist gesucht für Metal Ballade

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von muffy, 01.04.20.

  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.715
    43715
    Hallo, ich habe gerade eine klassische "Power Metal Ballade" unterm Knöpfchen, vergl. Testament - The Ballad, Overkill - Solitude oder The Years of Decay. Also vorne zart und hinten hart.^^



    Fürs Intro bräuchte ich einen Pianopart und ein paar geschmacksvolle Synth / Stringlayer.

    Ebenso suche ich einen Gitarristen, der beim Intro so Volume Swells spielt, die ggf. auch in ein Intro Solo ausarten können, vergl. Testament - Burnt Offerings (gleich am Anfang).



    Das ganze ist aus "rechtlichen Gründen" vertraulich und ich kann den Song nicht öffentlich posten, nur bei echten Interessenten via PM. Die beiden o.g. Songs sollten aber eine Einschätzung zulassen was ca. auf einen zukommt.