Information ausblenden

Pianist (Keyboarder) für Coversong gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von DaveMidnight, 16.05.20.

  1. DaveMidnight

    DaveMidnight Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.02.15
    Punkte:
    465
    465
    Hallo,

    für eine Coverversion eines bekannten Songs suche ich einen Musiker, der eine Klavierbegleitung entwirft. Die Vorstellung dabei ist, dass es in der neuen Version nur noch eine Klavierbegleitung gibt und keine weiteren Instrumente. Es wäre also wünschenswert und interessant wenn es eine prägnante, einzigartige Pianoperformance würde.

    Von den Vocals kann man sich hier einen Eindruck machen (alte Instrumente sind darin noch enthalten)



    Der Download aller benötigten WAV Spuren ist hier möglich:

    https://workupload.com/file/9vDjLxzQCPW
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.20