Top Pianist & Keyboarder sucht...

  • Ersteller fxmusician
  • Erstellt am
fxmusician

fxmusician

Registriert
04.11.06
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
393
Herausragender sehr begabter Top- Pianist und Keyboarder, Producer, mit absolutem Gehör, prof. Top Bühnen- Performance, zur Zeit noch in Europa tourend, sucht absolut professionelle Band, Producerteam, Studio für Zusammenarbeit. bitte nur professionals. Danke
tel +4915206080016
 
Gibts da auch was zu hören?

Was für eine Zusammenarbeit?
 
Das klingt ja vielversprechend. Und ich dachte immer, dass ein absolutes Gehör für Musiker eher hinderlich sei. Ja, lass mal was hören. Gibt doch bestimmt schon einige Referenzen irgendwo auf einer Homepage oder so. Willst du ein Album aufnehmen oder geht es eher um Livesachen?
 
Die Kombination aus der Freigabe deiner Telefonnummer und einer äußerst unpräzisen Formulierung dessen, was du denn genau Kollaborieren willst, lässt mich darauf schließen, dass du gerne telefonierst.
 
Gibts auch überragend professionelle Aufnahmen zum perfekten Anhören? Ich mein, um sich von den übermäßig hyper-virtuosen Fähigkeiten optimal zu überzeugen, wär das ganz praktischst.

Videos könnten sich als höchst praktisch erweisenst um sich auch von der beeindruckenden Bühnen-Performancest ein Bild machen zu könnenst.

Maximal interessant wäre auch, zu erfahren, welche Richtung von perfekter Musik denn gewünscht ist. Ich kenn ne saumäßig professionelle Polka-Band, die logischerweise auch einen Top-Keyboarder braucht. Hast du bzw. der sehr begabte Pianist daran absolutes Interesse?
 
Der Thread der Superlative :)

Come on, spann uns nicht so auf die Folter. Ich bin immer sehr interessiert daran, den Besten der Besten ein wenig über die Schulter zu schauen und vielleicht etwas dabei zu lernen. Ein Studio hätte ich zu bieten. "Professionell" ist ein recht relativer Begriff. Wer ist professionell und wer nicht? Macht mich mein Equipment professionell oder die Erfahrung? Sind es die Referenzen, die musikalische Bildung und Fähigkeiten, oder gar Talente?
 
Hallo

Ihr müsstet den TE doch eigentlich kennen, denn er ist schon seit 2006 dabei.

Hat er nie etwas von sich hören lassen ?

Vielleicht meint er sich ja auch gar nicht selber.

LG Ilka
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Zurück
Oben