Keyboarder-Frage!?

  • Ersteller europfiff
  • Erstellt am
europfiff

europfiff

Registriert
24.02.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
103
Hi,

Ich (Gitarrist) habe mir, da ich auch Key´s lernen möchte ein Ensoniq KS 32 Keyboard geleistet. Die Sound sind ja echt OK, aber nun die Fragen:

Kann ich Soundbänke und oder Sounds z.Bsp. von einem Virtuellen Keyb. exportieren?
wenn ja wie mit welchem Progg

Kann ich vorhandene Sound´s extern bearbeiten und wieder exportieren
wenn ja wie

kann ich z.Bsp. einen DX 7 Lead sound von einem Virtuellem keyb. Pluggi auf das Teil übertragen??

Jede Hilfe ist willkommen.
 
Hi!

Prinzipiell ja, es kommt halt auf dein Keyboard an. Das steht sicher alles in der Anleitung.

Gruß, Randy
 
Hi, danke das du mir bestätigst das es erst ma geht.

Die Anleitung ist ok lässt aber viele Fragen offen.
z.Bsp.
Welches Progg zum exportieren? und wie bekomme ich einen B4 sound hin?
 
Nein, man kann nicht x beliebige Sounds von plugins auf das KS übertragen.
Das KS ist nur Soundkompatibel zu SQ Reihe von Ensoniq, da gibt es wohl bestimmt noch einige Anbieter die Soundsets anbieten.
Ansonsten : selber schrauben :)

......falls du es jetzt nicht mehr brauchen solltest.....mail me ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben