Information ausblenden

keyboard mit enigma auf cubase abstimmen

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von oimel, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oimel

    oimel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.06
    Punkte:
    33
    33
    hi
    ich hab mir grade die enigma software für mein keyboard heruntergeladen ( evolution mk 449c ) hab aber keine ahnung wie ich das für cubase einstellen kann.
    ich würd gern die regler und fader auf cubase funtkionen abstimmen...hat jemand von euch vielleicht ahnung davon?
    bin noch kompleter anfänger und würd mich über hilfe freuen

    danke, mfg oimel
     
    oimel, 11.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.