Keyboard Funktioniert nicht mehr

  • Ersteller sonus-muc
  • Erstellt am
S

sonus-muc

Registriert
10.08.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo leute,

ich bin total überfragt und tüftel schon seid wochen daran aber ich finde den fehler nicht und ich hab keine Ahnung an was das liegen kann.

Ich hab ein Akai MPK25 was immer perfekt in Ableton funktioniert hat nur nachdem das programm einmal abgestürtzt ist geht gar nichts mehr ich kann nicht mal mehr mit der normalen Tastatur Töne anspielen was ja auch immer funktioniert hatte. Rechner midi tastatur ist in der software aktiviert aber es kommt nichts.

das komische ist wenn ich auf der Klaviatur tasten drücke kommt ein Signal in Ableton also bei All channels leuchten die gelben lichter auf.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen falls ihr mehr infos oder Screenshots braucht würde ich die soffort posten.

lg
 
danke für den tip sind dann auch meine Plugins weg? oder nur die Midi einstellungen?
 
Kommt denn nur kein Ton, wenn du Instrumente spielst, oder kannst du auch keine Samples mehr abspielen?
Also die Samples spielen schon, nur Live gibt keinen Ton aus.
 
genau es kommt kein ton wenn ich per maus die tasten anspiele funktioniert alles.
 
Vielleicht dann doch einmal den schon genannten Tipp mit dem Reset ausführen.

Und deine Plugins sollten nicht gelöscht werden. Die haben ja nichts mit den Einstellungen in Live zu schaffen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben