kennt wer dieses Gitarrenriff?!?

Dough und Carry sind die beiden Hauptakteure von King of Queens.
Daher spuckt Google da anscheinend soviel aus. Mit dem Riff hat das wiederrum nix zu tun. Ist aber schon ne coole Serie, durchaus zu empfehlen! :)


mfg Electric-Ric
 
schreibt man ihn wirklich dough? heisst das nich teig?
wenn nich ....sorry
 
Hab grad nochmal nachgeschaut, heissen Doug und Carrie . Wobei "Dough" für den Charakter doch ein schönes Wortspiel gewesen wäre. :D


mfg Electric-Ric
 
interessiert ja niemanden, aber ich spielte es...

-5-5-7-8-
 
Gnarf schrieb:
[klugscheißmodus]

DAS ist nicht das Doug and Kerry Riff! Das geht anders. Ich weis das, weil ich es Doug in der folge von den fingern abgeguckt habe und es andauernd im Proberaum spiele!

Das ist Weezer:

-0-0-3-5-0-0-3-5

Doug and kerry geht so:

-0-0-3-0-0-0-3-0-0-0-3-0-5-5-5-5-5-5-5-5-

[/klugscheißmodus]

:D

Gruß,

Florian

Darauf muss ich auch bestehen .... ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR!!! :D

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen

scholz37
Antworten
4
Aufrufe
409
scholz37
scholz37
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
0
Aufrufe
344
RobbleRobble
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben