ich hab auch nochma was hierzu...
hab vorhin bissi mit cubase 3.x rumgewerkelt und u.a. dieses roomworks [g=8]plugin[/g] ausprobiert...
tja und irgendwann war dann der punkt erreicht, wo sich plötzlich alles (also jede AudioSpur, vstinstrumente...einfach alles halt

) beim abspielen...sagen wir ma.... "kaka"... angehört hat ...
Soll heißen verzerrt, zerhackt usw... da hat weder 3-10x stop (wobei so oft hab ichs gar net probiert

) drücken, noch [g=32]midi[/g] reset (letzteres kann meiner Meinung nach eh wenig helfen, wenn ein delay von nem [g=8]plugin[/g] zu lang nachklingt ....um auch bissi zum post vom Topicersteller Stellung zu nehmen)
geholfen...
also irgendwie komisch..ich weiß nicht ob es an einem hängenden [g=8]plugin[/g] lag -> dann hätte es ja gehen müssen, wenn man dieses plug-in kurz ma deaktiviert...oder vielleicht war auch die Cpu-belastung zu hoch...hm...
irgendwie war wohl die kommunkation von recordeten-wave-dateien zu [g=226]monitor[/g] box irgendwo in nem knotenpunkt komplett gestört
falls jemand des kennt und weiß worans liegt bzw. was man da macht, dann wäre ich nicht abgeneigt, dies zu erfahren

-was für ein schöner satz, abgesehen von dem "des" und dem "worans"...
falls jemand des nur kennt und net weiß wie man es behebt:
projekt schließen und projekt neu öffnen funzt zumindest...