Kennt jemand -> OpenMusicSchool.de

W

westlo

Registriert
30.11.06
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo Recordler,

da ich hier in letzter Zeit oft was über Fernkurse und Weiterbildung (ils, hofa, Audication usw.) lese, habe ich auch angefangen mich dafür zu interessieren.
Doch leider kann ich nicht 5-10 Stunden in der Woche, zumindestens zur Zeit regelmäßig aufbringen.

Zu fällig bin ich auf das hier gestoßen:

www.OpenMusicSchool.de

Kennt das jemand? Ich könnte mir vorstellen, das es eine Allternative ist. Zusätzlich kann man noch [g=422]Gitarre[/g] oder Klavier lernen oder zumindestes sein wissn erweitern.

Ist das was? War/Ist da jemand angemeldet?

Grüße
 
Kenns nich aus eigener Erfahrung aber sag mal Danke für den Link. Interessantes Angebot. Das einzige Problem: Seine eigenen Songs, die er auch als Beispiele heranzieht, überzeugen mich nicht wirklich.
 
Ich hab mir mal die Demo Videos angesehen. Die Beispiele und das pseudo coole Gehampel fand ich nicht sooooo geil. Aber es ist immerhin die coolste Musikschule der Welt ;-)
Beeindruckend finde ich, dass er alle Instrumente beherrscht, recorden und arrangieren kann. Ich kenne wenig Leute die das von sich behaupten können.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben