Kennt jemand nen Soundschrauber

N

NULL

Guest
der Interesse hat in einer Band zu spielen?
Die Suche gestaltet sich wirklich schwierig:( Wir sind 2git,b,dr,voc und leider ist unser keyboarder vor ein paar Wochen ausgestiegen und jetzt suchen wir jemand der Lust hat uns Sample/Sound/Effektmässig zu unterstützen (muss nicht unbedingt ein Keyboarder sein, wie gesagt wir hätten gerne Samples/Sequencing etc.). Die Richtung geht -sehr allgemein- in Richtung alternative Rock mit sphärischer Note und wir sind ALLEM gegenüber offen. Wichtig zu sagen wäre noch das wir zwischen 20 und 27 Jahre sind, fast alle über 10 Jahre spielen, unsere Ziele/Ambitionen sehr hoch sind, wir nen ziemlich charism. Sänger haben, auch nen riesigen Proberaum und eigenes profes. Tonstudio. Wir kommen aus dem Grossraum F,DA,AB! Ich weiss ich hätte dieses Posting eigentlich unter Band sucht Musiker setzen sollen, aber da ists so einsam und ausserdem wollt ich einfach auch mal eure Mithile/Kontakte erbitten falls ihr jemanden kennt der vielleicht für sowas geeignet wäre! Also wär Klasse wenn was bei rumkommt, ich danke Euch schonmal und hoffe niemand ist sauer wegen der Rubrik...
Gruss
D.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben